Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 487 Antworten
und wurde 8.651 mal aufgerufen
 Spiele, Geschick & Witze
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49
Michelle Offline




Beiträge: 12.095

17.03.2011 18:57
#461 RE: Niemals endende Geschichte! Antworten

Vor langer Zeit lebte, in einem kleinen Dorf namens : "Wiesthal" eine alte, kleine, grauhaarige Frau. Sie war nicht sehr beliebt bei den Bewohnern, da alle Angst vor ihrem großen, grauen, fürchterlich gefährlich wirkenden Hund hatten. Doch wussten sie natürlich nicht das der Hund ein ganz gutmütiger Gefährte

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

20.03.2011 02:34
#462 RE: Niemals endende Geschichte! Antworten

Vor langer Zeit lebte, in einem kleinen Dorf namens : "Wiesthal" eine alte, kleine, grauhaarige Frau. Sie war nicht sehr beliebt bei den Bewohnern, da alle Angst vor ihrem großen, grauen, fürchterlich gefährlich wirkenden Hund hatten. Doch wussten sie natürlich nicht, das der Hund ein ganz gutmütiger Gefährte war.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

20.03.2011 13:11
#463 RE: Niemals endende Geschichte! Antworten

Vor langer Zeit lebte, in einem kleinen Dorf namens : "Wiesthal" eine alte, kleine, grauhaarige Frau. Sie war nicht sehr beliebt bei den Bewohnern, da alle Angst vor ihrem großen, grauen, fürchterlich gefährlich wirkenden Hund hatten. Doch wussten sie natürlich nicht, das der Hund ein ganz gutmütiger Gefährte war. Die

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

05.04.2011 13:03
#464 RE: Niemals endende Geschichte! Antworten

Vor langer Zeit lebte, in einem kleinen Dorf namens : "Wiesthal" eine alte, kleine, grauhaarige Frau. Sie war nicht sehr beliebt bei den Bewohnern, da alle Angst vor ihrem großen, grauen, fürchterlich gefährlich wirkenden Hund hatten. Doch wussten sie natürlich nicht, das der Hund ein ganz gutmütiger Gefährte war. Die meisten



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

11.04.2011 12:53
#465 RE: Niemals endende Geschichte! Antworten

Vor langer Zeit lebte, in einem kleinen Dorf namens : "Wiesthal" eine alte, kleine, grauhaarige Frau. Sie war nicht sehr beliebt bei den Bewohnern, da alle Angst vor ihrem großen, grauen, fürchterlich gefährlich wirkenden Hund hatten. Doch wussten sie natürlich nicht, das der Hund ein ganz gutmütiger Gefährte war. Die meisten Kinder

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

11.04.2011 12:53
#466 RE: Niemals endende Geschichte! Antworten

Vor langer Zeit lebte, in einem kleinen Dorf namens : "Wiesthal" eine alte, kleine, grauhaarige Frau. Sie war nicht sehr beliebt bei den Bewohnern, da alle Angst vor ihrem großen, grauen, fürchterlich gefährlich wirkenden Hund hatten. Doch wussten sie natürlich nicht, das der Hund ein ganz gutmütiger Gefährte war. Die meisten Kinder

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

19.04.2011 01:38
#467 RE: Niemals endende Geschichte! Antworten

Vor langer Zeit lebte, in einem kleinen Dorf namens : "Wiesthal" eine alte, kleine, grauhaarige Frau. Sie war nicht sehr beliebt bei den Bewohnern, da alle Angst vor ihrem großen, grauen, fürchterlich gefährlich wirkenden Hund hatten. Doch wussten sie natürlich nicht, das der Hund ein ganz gutmütiger Gefährte war. Die meisten Kinder aus



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

19.04.2011 12:20
#468 RE: Niemals endende Geschichte! Antworten

Vor langer Zeit lebte, in einem kleinen Dorf namens : "Wiesthal" eine alte, kleine, grauhaarige Frau. Sie war nicht sehr beliebt bei den Bewohnern, da alle Angst vor ihrem großen, grauen, fürchterlich gefährlich wirkenden Hund hatten. Doch wussten sie natürlich nicht, das der Hund ein ganz gutmütiger Gefährte war. Die meisten Kinder aus dem

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

20.04.2011 01:11
#469 RE: Niemals endende Geschichte! Antworten

Vor langer Zeit lebte, in einem kleinen Dorf namens : "Wiesthal" eine alte, kleine, grauhaarige Frau. Sie war nicht sehr beliebt bei den Bewohnern, da alle Angst vor ihrem großen, grauen, fürchterlich gefährlich wirkenden Hund hatten. Doch wussten sie natürlich nicht, das der Hund ein ganz gutmütiger Gefährte war. Die meisten Kinder aus dem Dorf



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

20.04.2011 13:15
#470 RE: Niemals endende Geschichte! Antworten

Vor langer Zeit lebte, in einem kleinen Dorf namens : "Wiesthal" eine alte, kleine, grauhaarige Frau. Sie war nicht sehr beliebt bei den Bewohnern, da alle Angst vor ihrem großen, grauen, fürchterlich gefährlich wirkenden Hund hatten. Doch wussten sie natürlich nicht, das der Hund ein ganz gutmütiger Gefährte war. Die meisten Kinder aus dem Dorf fanden

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49
«« Städte ABC
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz