Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Unsere Kaninchen
Seiten 1 | 2
Inga ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2012 18:42
Meine zwei Langohren in ihrem Zuhause :) antworten

Da ihr ja kaum Fotos von meinen Nins gesehen habt, dachte ich, ich stelle mal eben ein paar Bilder rein.

Forsythienzweige :)


Cappuccino genießt die Sonne:


Carpe diem!


Abendessen:






Da gab's einen Weidenball:


Cappuccino arbeitet sich durch:


Sommer :)


Kennt ihr eigentlich den Aufbau meines Geheges? Ich weiß gerade gar nicht, ob ich den irgendwann schonmal gepostet habe... :-/
Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen. :)

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

23.05.2012 21:39
#2 RE: Meine zwei Langohren in ihrem Zuhause :) antworten

sehr schöne Bilder...von glücklichen Kaninchen. Das letzte Bild ist sooo schön, wie zufrieden sie ausschaut.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

29.05.2012 10:46
#3 RE: Meine zwei Langohren in ihrem Zuhause :) antworten

Tolle Bilder, sind allesamt zuckersüß

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

29.05.2012 15:18
#4 RE: Meine zwei Langohren in ihrem Zuhause :) antworten

Das sind ja wirklich tolle Bilder

Ich find das voll süß wo er im Korb sitzt Aber die andern sind auch echt süüüüßßß



Inga ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2012 19:54
#5 RE: Meine zwei Langohren in ihrem Zuhause :) antworten

Danke für eure lieben Kommentare.

Zitat von Ninchen
sehr schöne Bilder...von glücklichen Kaninchen. Das letzte Bild ist sooo schön, wie zufrieden sie ausschaut.


Danke dir. Jaa, das stimmt... glückliche Kaninchen sind einfach die allerbesten Fotomotive.

@ Lucy: Das macht Cappuccino jedes Mal, wenn er frisst. :D Und dann kriegt Charlotte nur ein bisschen Futter, was am Rand heraushängt. Und dann schubst sie ihn irgendwann aus dem Korb.

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

31.05.2012 21:27
#6 RE: Meine zwei Langohren in ihrem Zuhause :) antworten

Er denkt wohl das er zu wenig sonst bekommen könnte was Dann sichert er sich das lieber gleich direkt Und wenn sie ihn dann rausgeschubst hat sitzt sie drin oder was



Inga ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2012 18:05
#7 RE: Meine zwei Langohren in ihrem Zuhause :) antworten

Ja, so ungefähr.

Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

02.06.2012 13:33
#8 RE: Meine zwei Langohren in ihrem Zuhause :) antworten

Die aind ja mal süß

Welche Rasse ist Charlotte??
Cappuccino ist ein Löwenköpfchen, oder?

Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Inga ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2012 20:17
#9 RE: Meine zwei Langohren in ihrem Zuhause :) antworten

Sie sind beide nicht reinrassig, aber ja, Cappuccino ist aber ein Löwenköpchen-Mix. Charlotte übrigens auch, bei ihr ist die Mähne nur kaum ausgeprägt.

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

04.06.2012 11:40
#10 RE: Meine zwei Langohren in ihrem Zuhause :) antworten

Bei Cappuccino sieht man sofort das er ein Löwenköpfchen ist wenn auch nuir ein Mix aber bei Charlote hätte ich es jetzt nicht gedacht



Seiten 1 | 2
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen