Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 1.772 mal aufgerufen
 Weihnachtsdeko
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

28.09.2010 13:09
#61 RE: Dekoration Antworten

danke

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Gundl ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2010 14:58
#62 RE: Dekoration Antworten

Stimmt ja gar nicht

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

28.09.2010 14:59
#63 RE: Dekoration Antworten

spaß hats nicht gemacht

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Siri ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2010 18:53
#64 RE: Dekoration Antworten

Ach was also Deko sortieren macht Spaß -zumindest mir .
Lästig ist nur unter der Schräge dann ganz hinten hin zukrabbeln um die Sachen vorzukramen

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

28.09.2010 20:52
#65 RE: Dekoration Antworten

ich hasse es

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

01.10.2010 13:06
#66 RE: Dekoration Antworten

Man gut wir haben gar kein Dachboden Aber wir ahben auch nur einen Karton mit Dekosachen



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

29.12.2010 10:08
#67 RE: Dekoration Antworten

ich werde nächste woche die sachen wegstellen die sehr auf weihnachen bezogen sind. die weihnachtsmänner und so. dann habe ich immer den rest des winters schneemänner und anderes was mit schnee zu tun hat stehen. im fenster werd ich wohl auch schon die pyramiden raus nehmen und was anderes hin machen. habe noch schneemänner mit beleuchtung und ein schneedorf das kann ich gut hinstellen

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

29.12.2010 11:55
#68 RE: Dekoration Antworten

Genau so mach ich das eigentlich auch immer, alles was direkt mit Weihnachten zu tun hat weg...nach Silvester und was nur Winterlich ist bleibt noch.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

29.12.2010 13:17
#69 RE: Dekoration Antworten

Machen wir auch immer so

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz