Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 1.368 mal aufgerufen
 Weihnachtsdeko
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

29.10.2009 17:36
Dekoration Antworten

Weihnachten ist bei mir immer bunt.
Die Fenster werden mit Lichterketten oder Pyramiden geschmückt, schöne Fensterbilder dürfen auch nicht fehlen. Ein Hübscher Adventskranz oder ein anderer weihnachtlicher kerzenständer auf dem tisch neben der weihnachtlichen naschi-schüssel, ne nette tischdecke drunter. in der ganzen wohnung sind kleine dekoartikel verteilt wie elche, schneemänner, weihnachtsmänner, tannenbäume, etc. lecker keckse in dosen mit weihnachtsmotiv drauf stehen in der küche. ach ja wenn ich da so daran denke is es bald wieder soweit alles zu schmücken. meistens immer in der woche vorm ersten advendt mach ich das. am schönsten finde ich es vor weihnachten einen tannenbaum kaufen zu gehen....und geschenke....

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

chipsysworld ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 19:17
#2 RE: Dekoration Antworten

da ich ja ein weihnachtsmuffel bin ist bei mir
so gut wie fast gar nix..das einzige was meist bei
mir steht ist ein räuchermännel und nen kleiner
künstlicher baum der aufm fensterbrett steht

Wauzi ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2009 10:45
#3 RE: Dekoration Antworten

Also bei uns ist Weihnachten auch immer alles sehr bunt und vor allem Hell erleuchtet mit sehr vielen Kerzen.

Fenster natürlich mit Lichterketten und Fensterbildern sowie Holzmobile

Auf den Fensterbänken wird jeder cm ausgenutzt um etwas hinzustellen und auf einer wird ein komplettes Weihnachtsdorf aufgebaut mit allem was dazu gehört und man freut sich dann immer wenn die vorbeigehenden Leute stehen bleiben und sich auch ein wenig freuen.

Und in den Zimmern steht auch in jedem Winkel etwas zur Dekoration von Grippe bis großem Nußknacker.

Alles in allem hatten wir immer eine schöne Adventszeit in den letzten Jahren

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

25.11.2009 19:41
#4 RE: Dekoration Antworten

so heute hab ich dann gestartet. das wohnzimmer ist fertig dekoriert jetzt noch küche flur schlaf zimmer und zwischenzimmer ....... immer sher aufwändig das ganze

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

chipsysworld ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2009 20:05
#5 RE: Dekoration Antworten

puhhh da sage ich nein danke

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

25.11.2009 21:26
#6 RE: Dekoration Antworten

chipsy machst du gar nix zu weihanchten??? nicht mal ein wenig??? so nachteller oder so??? ich könnt gar nicht ohne den kram

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

chipsysworld ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2009 11:29
#7 RE: Dekoration Antworten

also bei mir in mein zimmer kommt gar nix..außer wie gesagt so ein kleiner mini
weihnachtsbaum aber das wars auch schon wieder
ich sags doch ich bin ein weihnachtsmuffel

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

26.11.2009 18:53
#8 RE: Dekoration Antworten

Bei uns wird am Samstag gestartet alles wieder hervorzuholen und zu schmücken

Die Dekoration übernehme meist ich, weil wenn mein Schatz das macht gefällt es mir meist doch nicht so gut und gestallte es dann eh wieder um Da wir leider unsere Bananenbäume diesen Sommer verloren haben , haben wir dieses Jahr auch mal richtig schön viel Platz auf den Fensterbänken

Oh Chipsy dann hast du ja wirklich nicht gesponnen das du ein Weihnachtsmuffel bist, wenn du überhauptnichts schmückst Ich habe zwar auch erst seitdem ich mit meim Schatz zusammen bin damit so richtig angefangen, aber ich könnte jetzt auch nicht mehr ohne



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

26.11.2009 20:49
#9 RE: Dekoration Antworten

bei mir leuchtet alles schön

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

27.11.2009 07:33
#10 RE: Dekoration Antworten

Ja leuchten würde es bei uns auch aber mein Schatz mag das nicht so gerne weil das ja so viel Strom kostet Weihnachten ist halt mal ein Monat etwas teurer Naja wenisgtens leutet am tannenbaum eine Lichterkette Und ausserdem hab ich jetzt noch so 3 Häuser gekauft wo ich auch mal versuchen will eine Lichterkette reinzumachen, damit es aussieht als würden die da richtiges Licht drin haben Das war sogar der Vorschlag von meim Schatz Mal sehen wie oft die dann leutet



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz