Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 5.377 mal aufgerufen
 Unsere Kaninchen
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 19
luthien Offline

Meerli


Beiträge: 378

22.10.2012 13:30
#121 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Lenny hat den Fremden entdeckt

Fanny pirscht sich ganz vorsichtig ran

Bacardi flüstert ihm was zu

Hey nicht mithören GEHEIM!

Polly hört weg

Fanny frisst unauffällig an der Möhre

Baily brummelt rum

Vampier Fanny hat die Karotte ausgesaugt

Baily und Brandy teilen sich das Futter

Lenny nicht!

Vampier Fanny hat es sichtlich geschmeckt



Gehege in der Hütte das kleine 4qm das Große 5,5










_______________________________
Janine mit den Lovelydreamlands: 6 Kaninchen, 11Meerschweinchen, 11 Streifenhörnchen, 2 Hunden, 5 Hamstern und 2 Aquarien

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

05.11.2012 00:19
#122 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Oh hier hat ja noch gar keiner drauf geantwortet

Ist ja niedlich wie Bacardi dem Teddy etwas in Ohr flüstert Aber auch die Bilder wo die alle in der Schale sitzen ist ja voll zum knutschen Voll nieldich mit dem Streifenhörchen noch dazu und auch wie Lilly da rein guckt.. Als wenn sie sagen wollte: Ey ist da auch noch was für mich drin?



luthien Offline

Meerli


Beiträge: 378

16.11.2012 18:19
#123 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Ja die sind manchmal echt der Hit

Wir haben 2 Neuzugänge!
Benji und Bubbletea sind zu meinem Blinden Billy gezogen und Bilden nun eine 3Männer truppe!

Benji

Bubbletea und Billy

Benji

Benji

Benji und Bubbletea

Bacardi Und Campari

Campari

Bubbels

Bubbletea

Bubbles

Bubbles

Bubbles

Ben

Benji

Benji

Lilly,Tinkabell,Bacardi,Campari,Hurley,Milka

""

Benji

Ben

Benji, Billy und Bubbletea

Benji

Ben und Bubble

Billy und Bubble

Ben

Bubbletea

Bubble

Tinkabell

Bobo

Lilly und Bacardi

Benji und Bubbletea

Lenny,Brandy,Fanny und Polly

Bubbletea und Billy

Benji

Die 3 B´s

Bubble und Billy

_______________________________
Janine mit den Lovelydreamlands: 6 Kaninchen, 11Meerschweinchen, 11 Streifenhörnchen, 2 Hunden, 5 Hamstern und 2 Aquarien

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

16.11.2012 18:37
#124 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

ach sind die niedlich

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

luthien Offline

Meerli


Beiträge: 378

16.11.2012 20:20
#125 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Jap Benji ist seid der 8 Lebenswoche Blind und Bubbletea ist sein Augenlicht.
Nun stärken die beiden meinen süßen Billy

_______________________________
Janine mit den Lovelydreamlands: 6 Kaninchen, 11Meerschweinchen, 11 Streifenhörnchen, 2 Hunden, 5 Hamstern und 2 Aquarien

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

17.11.2012 08:18
#126 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Ohhh so eine schöne harmonische 3er Gruppe Das ist ja toll das sie jetzt Billy stärken Ftreut mich für dich das das so gut geklappt hat..

Wie bist du denn zu den beiden gekommen? Ist die Vergesellschaftung denn sofort gut verlaufen?



luthien Offline

Meerli


Beiträge: 378

17.11.2012 14:59
#127 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Eine bekannt hat ihre Zucht aufgegeben und die beiden standen zur vermittlung als ich für Billy einen Blindenpartner suchte kam dann Benji zur sprache.
Als ich ihn anfragte sagt sie das Bubble mit kommen soll.
Naja und die VG war absolut friedlich.

_______________________________
Janine mit den Lovelydreamlands: 6 Kaninchen, 11Meerschweinchen, 11 Streifenhörnchen, 2 Hunden, 5 Hamstern und 2 Aquarien

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

17.11.2012 20:18
#128 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Wie schön das die VG so gut klappte War bei mein beiden Jungs ja zum Glück auch so Ich frreu mich echt für Billy das er jetzt endlich Gesellschaft hat War er denn die ganze zeit alleine eigentlich?



luthien Offline

Meerli


Beiträge: 378

18.11.2012 17:25
#129 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Nein er war nur einen Monat alleine mit einem Meerschweinchen das kastrafrist hatte.
Billy wurde von 2 Tieren aus der Gruppe Atakiert und darum habe ich ihn rausgenommen.

_______________________________
Janine mit den Lovelydreamlands: 6 Kaninchen, 11Meerschweinchen, 11 Streifenhörnchen, 2 Hunden, 5 Hamstern und 2 Aquarien

luthien Offline

Meerli


Beiträge: 378

18.11.2012 17:25
#130 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten































_______________________________
Janine mit den Lovelydreamlands: 6 Kaninchen, 11Meerschweinchen, 11 Streifenhörnchen, 2 Hunden, 5 Hamstern und 2 Aquarien

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 19
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz