Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 5.377 mal aufgerufen
 Unsere Kaninchen
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
luthien Offline

Meerli


Beiträge: 378

08.01.2013 22:12
#141 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Ja mein Mann hat sie gebaut













































_______________________________
Janine mit den Lovelydreamlands: 6 Kaninchen, 11Meerschweinchen, 11 Streifenhörnchen, 2 Hunden, 5 Hamstern und 2 Aquarien

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

08.01.2013 23:42
#142 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Branca liebt es scheinbar so lang gestreckt zu liegen ne Die ist so niedlich Schön das das schon im November geklappt hat das die beiden zu euch gezogen sind

Aber was ich nicht ganz versstehe.. Du schreibst das du die beiden wenn es schön ist zu den andern raus setzt.. Machen die denn gar nichts wenn sie städnig wieder getrennt werden??



luthien Offline

Meerli


Beiträge: 378

10.01.2013 20:35
#143 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Wieso getrennt? Wenn ich Campari und Branca raus setze dann sind alle in einer Gruppe.
Wer wird denn dann getrennt?


RUE ist nicht mit zu mir gezogen wenn du das meinst! Ich habe nur Branca genommen!

_______________________________
Janine mit den Lovelydreamlands: 6 Kaninchen, 11Meerschweinchen, 11 Streifenhörnchen, 2 Hunden, 5 Hamstern und 2 Aquarien

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

10.01.2013 22:18
#144 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

aber sie gehen bei passenden Wetter lage raus in die Gruppe.

Ups ich glaube ich hatte den Satz falsch verstanden Ich hab gedacht das du sie bei passendem Wetter immer raus setzt zu den andern aber du meist das du sie ganz raus setzen willst wenn es wieder wärmer wird oder

Das mit Rue wußte ich ja schon durch FB



luthien Offline

Meerli


Beiträge: 378

12.01.2013 20:49
#145 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Ja sie ziehen ganz raus

_______________________________
Janine mit den Lovelydreamlands: 6 Kaninchen, 11Meerschweinchen, 11 Streifenhörnchen, 2 Hunden, 5 Hamstern und 2 Aquarien

luthien Offline

Meerli


Beiträge: 378

15.01.2013 10:12
#146 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten







































_______________________________
Janine mit den Lovelydreamlands: 6 Kaninchen, 11Meerschweinchen, 11 Streifenhörnchen, 2 Hunden, 5 Hamstern und 2 Aquarien

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

15.01.2013 19:02
#147 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten


in dem Bettchen

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

15.01.2013 22:57
#148 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Ohhh was für süße Fotos In dem Bettchen das ist Campari oder?

Das letze Bild ist auch zum knutschen.. Dieser Blick



luthien Offline

Meerli


Beiträge: 378

15.01.2013 23:03
#149 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

JA im bett ist Campari

Und das Knuschgesicht auf dem letzten Bild ist Billy

_______________________________
Janine mit den Lovelydreamlands: 6 Kaninchen, 11Meerschweinchen, 11 Streifenhörnchen, 2 Hunden, 5 Hamstern und 2 Aquarien

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

15.01.2013 23:22
#150 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Wirklich niedlich deine Ninchens



Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz