Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 5.357 mal aufgerufen
 Unsere Kaninchen
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
luthien Offline

Meerli


Beiträge: 378

19.01.2013 01:09
#151 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

_______________________________
Janine mit den Lovelydreamlands: 6 Kaninchen, 11Meerschweinchen, 11 Streifenhörnchen, 2 Hunden, 5 Hamstern und 2 Aquarien

luthien Offline

Meerli


Beiträge: 378

04.02.2013 11:24
#152 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

















































_______________________________
Janine mit den Lovelydreamlands: 6 Kaninchen, 11Meerschweinchen, 11 Streifenhörnchen, 2 Hunden, 5 Hamstern und 2 Aquarien

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

04.02.2013 15:26
#153 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Ohhhh was für süße Fotos

Lilly...... Ich liebe sie



luthien Offline

Meerli


Beiträge: 378

13.11.2013 16:12
#154 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Oh auch hier alle veraltet schäm!

Also Lilly ist ausgezogen zu einer anderen Häsin in innenhaltung.

Baily verstarb im April an einem EC Schub der ihm die Beine Lämte. ( 3 Jahre alt)
Campari verstarb im Juni ebenfalls an EC er hatte sehr oft starke Krampfanfälle. ( 4-5 Jahre alt)
Polly verstarb im August an Multiblen Organversagen/ Gebärmuttertumoren ( 6-8 Jahre alt)
Pina verstarb auch im Agust an Koziedien die leider viel zu späte bemerkt wurden weil keine durchfälle da waren und EC vermutet wurde.
Murphy starb im Oktober an einer 7 Stündigen Abzess Op.

So viel leid und Elend hatten wir dieses Jahr.

_______________________________
Janine mit den Lovelydreamlands: 6 Kaninchen, 11Meerschweinchen, 11 Streifenhörnchen, 2 Hunden, 5 Hamstern und 2 Aquarien

luthien Offline

Meerli


Beiträge: 378

13.11.2013 16:14
#155 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten



























































































































































_______________________________
Janine mit den Lovelydreamlands: 6 Kaninchen, 11Meerschweinchen, 11 Streifenhörnchen, 2 Hunden, 5 Hamstern und 2 Aquarien

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

13.11.2013 17:43
#156 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

so viele schöne bilder man die haben ja ein richtiges Paradies.

eine für alle verstorbenen hoppels.

sieben stunden OP???? oh mein Gott.... wer macht denn sowas?

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Schnuffel Offline

Hamster


Beiträge: 173

13.11.2013 17:59
#157 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Ach Gott sind das schöne Bilder und so viele.Es ist sehr traurig daß Du soviel Todesfälle hattest,aber ich kann Dir Nachfühlen wie das ist ein geliebtes Tier gehen zu lassen.Ich mußte in diesem Jahr auch einige Tiere gehen lassen.Mit der Kaninchenhaltung hab ich ganz aufgehört.Eine Kerze für alle verstorbenen Tiere in diesem Forum.

Katzen sind Hunde mit einem Hochschulabschluß.
GRACE HODGSON

luthien Offline

Meerli


Beiträge: 378

13.11.2013 18:36
#158 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Ich hatte auch darüber nachgedacht mit den Kaninchen aufzuhören aber ich hänge mehr an ihnen als an jedem anderen Tier das würde mich mein Herz kosten.
Ich bleibe nun bei weniger Kaninchen und werde sehen wie es weiter geht.

Ja 7 Stunden war Murphy im Op 400euro dafür das er schlussendlich aus der Nakose nicht mehr aufwachte.

_______________________________
Janine mit den Lovelydreamlands: 6 Kaninchen, 11Meerschweinchen, 11 Streifenhörnchen, 2 Hunden, 5 Hamstern und 2 Aquarien

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

13.11.2013 19:24
#159 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Ohhh nein was für tolle Bilder

Das tut mir schrecklich doll leid für dich Luthien das du auch so viele Tiere gehen lassen musstest Dieses Jahr scheint ja irgendwie der Wurm drin zu sein was Ich hoffe auch für dich das wieder bessere Zeiten kommen und du wieder alles mit mehr Spaß sehen kannst

Auch von mir eine für die kleinen Hoppler



luthien Offline

Meerli


Beiträge: 378

13.11.2013 21:39
#160 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Ich danke euch

_______________________________
Janine mit den Lovelydreamlands: 6 Kaninchen, 11Meerschweinchen, 11 Streifenhörnchen, 2 Hunden, 5 Hamstern und 2 Aquarien

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz