Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 4.180 mal aufgerufen
 Unsere Kaninchen
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

14.11.2013 20:49
#161 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Ich glaube ich könnte damit auch nicht so einfach wieder aufhören ich denke es werden auch bei dir wieder bessere Zeiten kommen



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

15.11.2013 19:05
#162 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

aber ganz ehrlich welcher tierarzt macht denn sowas??? nicht das er das nicht wert war das will ich damit nicht sagen, aber grade bei kleinen nagern ist das bekannt das sie die narkose nicht verkraften und dann gleich 7stunden.... ne sorry aber das hätten wir dem kleinen mann nicht zugemutet

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

luthien Offline

Meerli


Beiträge: 378

15.11.2013 23:30
#163 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Du kannst mir glauben ich wußte nicht das es so lange dauern wird bei branca waren es 3, 5 std und sie hat uberlebt und ihre op war nur 200 €

_______________________________
Janine mit den Lovelydreamlands: 6 Kaninchen, 11Meerschweinchen, 11 Streifenhörnchen, 2 Hunden, 5 Hamstern und 2 Aquarien

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

16.11.2013 08:54
#164 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Branca hat auch schon so eine schwere Op hinter sich?? Wie traurig Aber umso schöner das bei ihr alle so gut gelaufen ist



luthien Offline

Meerli


Beiträge: 378

16.11.2013 15:45
#165 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Ja sie hatte eine Op.
Der Abzess kam bei ihr durch eine entzündete Brustzitze.












_______________________________
Janine mit den Lovelydreamlands: 6 Kaninchen, 11Meerschweinchen, 11 Streifenhörnchen, 2 Hunden, 5 Hamstern und 2 Aquarien

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

17.11.2013 17:05
#166 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Die ärmste das sieht ja echt schlimm aus Wie lange ist denn das jetzt her?



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

17.11.2013 18:06
#167 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

ich hoffe das alles gut verheilt (ist)....

ich glaube ich hätte meinem kaninchen das nicht zugemutet. grade weil abzesse ja nicht grade einfach sind und immer wieder kommen können.
haben sie denn alles rausbekommen?

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

luthien Offline

Meerli


Beiträge: 378

17.11.2013 19:05
#168 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Es ist alles beim erstenmal abgilt das ganze war etwa März oder Mai sowas um den dreh.
Ich wollte es versuchen, denn die Abzessstelle war von außen viel kleiner. Als es offen war konnte man sehen wie tief es geht.
Ich bin sehr froh das ich es gemacht habe denn Branca geht es wunderbar und sie ist fit und lieb wie eh und je

_______________________________
Janine mit den Lovelydreamlands: 6 Kaninchen, 11Meerschweinchen, 11 Streifenhörnchen, 2 Hunden, 5 Hamstern und 2 Aquarien

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

17.11.2013 21:42
#169 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Sag mal musste sie von unten und von oben aufgeschnitten werden? Das sieht so aus auf den Fotos.. Ich freu mich sehr doll für dich das es ihr so gut geht Da hättest du sie ja dann auch erst kurz ne. Echt Sünde für die eine Maus



luthien Offline

Meerli


Beiträge: 378

17.11.2013 22:05
#170 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

5monate hatte ich sie da.
Die op stelle geht von der zitze bis zum rücken.

_______________________________
Janine mit den Lovelydreamlands: 6 Kaninchen, 11Meerschweinchen, 11 Streifenhörnchen, 2 Hunden, 5 Hamstern und 2 Aquarien

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz