Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 4.160 mal aufgerufen
 Unsere Kaninchen
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

20.11.2013 00:18
#171 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Wow heftig.. Aber davon dürfte ja jetzt nichts mehr zu sehen sein oder?



luthien Offline

Meerli


Beiträge: 378

14.12.2013 22:58
#172 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Hallo ihr lieben, im Staate Loveydreamland hat sich einiges getan.

Benji und Bubbletea werden wegen Gruppen untauglichkeit zurück zu ihrer Züchterin ziehen und dort mit zwei Häsinnen leben.
Dann ist diesen Samstag Easy eingezogen eine kleine Rote Riesenwidder Baby dame sie wird hoffentlich eine neue gute Freundin für Fanny werden.











_______________________________
Janine mit den Lovelydreamlands: 6 Kaninchen, 11Meerschweinchen, 11 Streifenhörnchen, 2 Hunden, 5 Hamstern und 2 Aquarien

luthien Offline

Meerli


Beiträge: 378

14.12.2013 22:58
#173 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten



















_______________________________
Janine mit den Lovelydreamlands: 6 Kaninchen, 11Meerschweinchen, 11 Streifenhörnchen, 2 Hunden, 5 Hamstern und 2 Aquarien

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

14.12.2013 23:26
#174 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Ohhhhhhh nein wie niedlich.. Ich hab mich verliebt

Woher hast du sie denn udn wie alt ist sie?? Boah das letzte Bild von deiner ersten Einstellung ist ja sooo goldig wo sie sich putzt

Aber auch das erste von der zweiten einstellung finde ich klasse weil das Meerschweinchen darauf verschwommen ist.. Solche Bilder finde ich immer klasse



luthien Offline

Meerli


Beiträge: 378

15.12.2013 12:02
#175 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Sie kommt von einem gewissen haften Züchter.
Ich hoffe das ist nicht gegen eure regeln

_______________________________
Janine mit den Lovelydreamlands: 6 Kaninchen, 11Meerschweinchen, 11 Streifenhörnchen, 2 Hunden, 5 Hamstern und 2 Aquarien

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

15.12.2013 13:14
#176 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

???? muss ich das jetzt verstehen

Zitat von luthien im Beitrag #175
Sie kommt von einem gewissen haften Züchter.
Ich hoffe das ist nicht gegen eure regeln

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

luthien Offline

Meerli


Beiträge: 378

15.12.2013 15:28
#177 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Ja ich bin eines anderen Forums verwiesen worden weil ich ein Kaninchen beim Züchter gekauft habe ich war dort aktiv im Team für Tierschutz und habe beratungen zu ernährung haltung und VGs gemacht. Und weil ich die kleine gekauft habe bin ich nicht mehr erwünscht.

_______________________________
Janine mit den Lovelydreamlands: 6 Kaninchen, 11Meerschweinchen, 11 Streifenhörnchen, 2 Hunden, 5 Hamstern und 2 Aquarien

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

15.12.2013 19:18
#178 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Ach Quatsch da sind wir hier nicht so.. Es ist zwar natürlich immer besser wenn man ein Kaninchen aus dem Tierschutz nimmt aber da darf ich mich am aller wenigsten drüber unterhalten, denn meine ersten drei Kaninchen sind alle aus dem zoofachhandel Und ich arbeite sogar in einem was in vielen Foren auch nicht gern gesehen wird. In einem Forum wo ich bin habe ich das auch nicht geschrieben, denn sonst wäre ich da bestimmt auch geflogen, denn da sind alle gegen Käufe aus dem zoofachhandel. Ich finde das das etwas übertrieben ist Leute deswegen zu verurteilen.

Also keine Angst bei uns kannst du ganz ehrlich alles sagen. Wenn jemand dagegen ist kann man vernünftig drüber reden und gut ist. Das ist aber noch ange kein Grund bei uns jemanden zu verweisen



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

15.12.2013 20:40
#179 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

achso.... ne um gotteswillen....

meine meeries sind zum großen teil im zoogeschäft gekauft zum teil auch tierschutzfälle oder von meiner chefin, der hamster ist auch ausm zoohandel, meine katzen kommen alle aus dem tierschutz, der hund von nem privat züchter.

kaninchen allerdings, sollte ich mir mal welche anschaffen (ohne das es jetzt ein notfall ist den ich übernehme sondern halt ne geplante anschaffung) würde ich nur beim guten züchter holen. einer der auf zahngesundheit achtet und keine fellqualzuchten hat. ich sehe leider zu oft die problematik bei den "wild"-gezüchteten kaninchen

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

luthien Offline

Meerli


Beiträge: 378

15.12.2013 21:17
#180 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Danke das ist sehr lieb von euch!

Ich habe ja fast alle anderen Kaninchen vom Tierschutz aber bei den viele Todesfällen und krankheiten brauche ich einfach mal ein gesundes Jungs Tier ohne vorgeschichte das keine kranken Organe ec oder anderen dinge hat. Ich liebe alle meine Kaninchen und auch die jungen Tiere können krank werden aber ich habe einfach festgestellt das die Tiere vom Tierschutz leider häufiger krank werden und sterben eben wegen ihrer Vorgeschichten die man ja oft auch nicht so genau kennt.
Ich habe dieses Jahr 2.000euro beim Tierarzt gelassen für Krankheiten und Ops. Das geht so nicht ich ruhiniere mich und kann meinen Tieren dann nicht mehr gerecht werden darum jetzt ein Züchter tier.

_______________________________
Janine mit den Lovelydreamlands: 6 Kaninchen, 11Meerschweinchen, 11 Streifenhörnchen, 2 Hunden, 5 Hamstern und 2 Aquarien

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz