Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 5.377 mal aufgerufen
 Unsere Kaninchen
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

15.12.2013 21:48
#181 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

so viel Geld hast du dieses Jahr beim TA gelassen? Ich kann dich gut verstehen das du so denkst. Bei dir ist es ja nicht so das du es wegen dem Geld machst sondern weil es dir das Herz bricht so viele Tiere Leiden zu sehen oder sie zu verlieren. Ich drück dir die Daumen das du lange Freude an der kleinen haben wirst



luthien Offline

Meerli


Beiträge: 378

16.12.2013 10:08
#182 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Naja das geld spielt auch eine rolle die immensen kosten treiben mich auf Dauer in den ruin .
Ich zahle immer noch an den Kosten von murphys op.
Er ist Tot und ich muss 400 € zahlen

_______________________________
Janine mit den Lovelydreamlands: 6 Kaninchen, 11Meerschweinchen, 11 Streifenhörnchen, 2 Hunden, 5 Hamstern und 2 Aquarien

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

16.12.2013 14:51
#183 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

So war das auch nicht gemeint.Klar musst auch du gucken wie das hin haut mit dem Geld. Aber du bist so das du für das Tier alles versuchst. Viele hätten das Tier einfach ausgesetzt oder schlimmeres.



luthien Offline

Meerli


Beiträge: 378

16.12.2013 19:37
#184 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Oh das ist ja schrecklich sowas würde ich nie tun

_______________________________
Janine mit den Lovelydreamlands: 6 Kaninchen, 11Meerschweinchen, 11 Streifenhörnchen, 2 Hunden, 5 Hamstern und 2 Aquarien

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

16.12.2013 20:11
#185 RE: Die lovelydreamland Kaninchen Antworten

Nein und das wissen wir hier alle.. Das wollte ich mit mein Worten sagen. Du musst deswegen eben kein schlechts gewissen haben das du die kleine von einem Züchter hast.



Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz