Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.052 mal aufgerufen
 Geschichten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

02.11.2009 20:20
#11 RE: naja ich kenn keine schöne, aber...., Antworten

ist mir am anfang auch ganz schwer gefallen, zumal ich ja nicht gelernte tierarzthelferin bin (ich bin gelernte zaharzthelferin). denn in der schule lernt man wie man damit umzugehen hat, also es wird zumindest als thema durchgenommen. aber ob einem das immer wirklich hilft, weiß ich auch nicht. trotz der vielen schlimmen und tragischen dinge in diesem befruf wollte ich das schon immer machen, hat leider nur nie mit ner lehre geklappt, also bin ich in die zahnmedizin gegangen. als ich da dann fertig war, war ich arbeitslos. nach ca. zwei monaten war dann die anzeige von meinen jetzigen chefs in der zeitung. ich mich beworben, erst ne absage bekommen (nach vorstellungsgespräch und probearbeiten), weil sie sich für ne andere entschieden hatten. zack einen knappen monat später kamm der anruf ich könnte sofort anfangen, die andere wäre scheiße gewesen (und die war gelernt) nun bin ich schon seit über drei jahren in dem beruf und ich möchte es nicht missen...

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

chipsysworld ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 11:41
#12 RE: naja ich kenn keine schöne, aber...., Antworten

das freut mich das doch noch alles damals so gut geklappt hat naja das beibringen oder lernen in der schule damit umzugehen finde ich
muss jeder selber damit klarkommen...auch wenn man es beigebracht bekommt
damit umzugehen..in der praxis kann es dann oft anders aussehen als in
der theorie

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

04.11.2009 11:03
#13 RE: naja ich kenn keine schöne, aber...., Antworten

Ja in der Theorie sieht es ja meist anders aus als in der Praxis.