Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Tierische Nachrichten
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

04.10.2012 14:52
Gnadenhof in Flammen antworten

Ich bin grade durch Dshini auf ein schrecklichen Fall aufmerksam geworden

Hier könnt ihr alles Lesen Arche Noah in Flammen



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

04.10.2012 15:46
#2 RE: Gnadenhof in Flammen antworten

oh je...das haus ist wohl nicht mehr zu gebrauchen



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Immortelle ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2012 16:51
#3 RE: Gnadenhof in Flammen antworten

Zitat von Ninchen im Beitrag #2
oh je...das haus ist wohl nicht mehr zu gebrauchen


Ich hoffe, neben vielen Spenden hat die Frau vor allem jemanden, der ihr seelisch-moralisch beisteht. Wenn der Lebenstraum bzw. die Lebensaufgabe in Flammen aufgeht, können einen keine Spenden der Welt mehr aufbauen. Mal von der Überwindung des Verlustes der Tiere abgesehen wird es schwer, über deren Feuertod überhaupt irgendwie hinwegzukommen.

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

04.10.2012 21:24
#4 RE: Gnadenhof in Flammen antworten

Neee das sieht echt übel dort aus ne Die Frau kann einem echt leid tun Ich hoffe auch sehr für sie das sie jetzt freunde hat die sie wieder aufbauen udn das vielleicht mal wieder neuen Mut findet



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

05.10.2012 18:52
#5 RE: Gnadenhof in Flammen antworten

wie furchtbar. die armen tiere...

es ist ja nicht nur das haus sonder auch alles andere was drinnen war. erbstücke, erinnerungen, dotos, etc. das können auch keine spenden wieder herbringen. hoffentlich bekommen sie aber genug zusammen um wieder ein heim für frau und tiere zu schaffen

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

05.10.2012 20:29
#6 RE: Gnadenhof in Flammen antworten

Ja die Tiere sollen ja jetzt erstmal schnell in Pflegestellen kommen aber ich hoffe auch das sie wieder einen neuen Hof findet um das weiter zu machen.. Es war ihr Traum was sie sich zum Leben gemacht hat und ich würde es ihr soooo gönnen



Fernando »»
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen