Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 Unsere Kaninchen
Schnuffel Offline

Hamster


Beiträge: 173

09.10.2012 13:00
Schnuffel Antworten

Ich hatte Euch ja geschrieben,daß ich ein Kaninchen habe,leider war es schon sehr alt und mein Schnuffel ist vor 3 Wochen etwa verstorben.Ich bin sehr traurig darüber.

Katzen sind Hunde mit einem Hochschulabschluß.
GRACE HODGSON

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

09.10.2012 21:33
#2 RE: Schnuffel Antworten

Ohhh das ist aber sehr traurig War er denn krank?

Wenn du wieder genug kraft gesammel hast kannst du ja etwas mehr über ihn erzählen.. Das du dazu aber zur zeit noch nciht in der Lage sein wirst können wir alle wohl nachvollziehen

Eine für Schnuffel



Schnuffel Offline

Hamster


Beiträge: 173

10.10.2012 09:22
#3 RE: Schnuffel Antworten

Danke für die Anteilnahme.
Er war schon mit 10 Jahren nicht mehr der JüngsteEr ist an Altersschwäche gestorben,meint der TA.
Hat schon so einiges nicht mehr hingehaun.Er hatte früher auch eine Partnerin,die ist mit 8 Jahren gestorben.
Hatte ihm kein Nini mehr zugesetzt,da es ihm auch schon nicht mehr so gut ging,die letzten 2 Jahre.

Katzen sind Hunde mit einem Hochschulabschluß.
GRACE HODGSON

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

10.10.2012 15:18
#4 RE: Schnuffel Antworten

Naja wenn er an altersschwäche gestorben ist ist es ja eigentlich gut für ihn.. So konnte er sein Leben richtig schön bei dir verbringen und es genießen verwöhnt zu werden

Ahh nach einem Partner hätte ich dich später auch noch gfragt aber die frage hast du dann ja schon beantwortet Was hatte denn seine Partnerin das sie schon so früh von dir gegangen ist? Und wieso ging es Schnuffel nicht mehr so gut?



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

11.10.2012 16:50
#5 RE: Schnuffel Antworten



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Inga ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2012 13:12
#6 RE: Schnuffel Antworten

Auch, wenn es etwas spät kommt, bekommst du auch noch mein aufrichtiges Beileid.

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

21.10.2012 19:29
#7 RE: Schnuffel Antworten

Besser spät als nie



 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz