Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 Ernährung
Seiten 1 | 2
VierPfote ( gelöscht )
25.01.2013 12:16
Lieblingsfutter Antworten

Hallo Katzenfans,

ich wollte mal hören was DAS Lieblingsfutter von euren Fellnasen ist. Bei meinen ist es im Moment das hier. Für das Futter lassen sie alles stehen und liegen. Meine Cleopatra frisst es sogar so schnell, dass sie es auch schon wieder erbrochen hat.

Tierfreund Offline

26.01.2013 09:35
#2 RE: Lieblingsfutter Antworten

Ich hab damals bei Minki leider noch nciht so sehr drauf geachtet was ich ihr fütter und hab einfach das Aldifutter gefüttert Sie hat aber zum beispiel sehr gerne Hühnerfrikassee gefressen Als es ihr zum schluss zu schlecht ging das sie nichts mehr fressen konnte hab ich ihr das immer gegeben damit sie überhaupt noch was frisst.

Lucy frisst eogentlich alles und seitdem sie bei meiner Oma lebt ist sie auch einfach leider nur noch fett.. Jetzt füttert meine Oma aber wenigstens nur noch Light futter wo es dann auch schon etwas besser geworden ist Sie füttert Happy Cat

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Schnipsel Offline

26.01.2013 19:10
#3 RE: Lieblingsfutter Antworten

meine fressen das hills für ihr leben gern und zusätzlich werden sie noch mit nassfutter gefüttert wegen der blase

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline

27.01.2013 10:59
#4 RE: Lieblingsfutter Antworten

Boah Hills wäre mir viel zu teuer

Schnipsel Offline

27.01.2013 11:39
#5 RE: Lieblingsfutter Antworten

ist aber hochwertig und gesund für die tiere
außerdem komme ich über die praxis besser ran... ich zahle ja nur einen bruchteil von dem was die säcke im laden kosten

Tierfreund Offline

27.01.2013 23:11
#6 RE: Lieblingsfutter Antworten

Magst du mir mal sagen welches genau du für deien Katzen holst udn wie viel das kostet? Und natürlich auch welche Größe Würde dann gern mal sehen wie viel das bei uns kostet wenn ich darf

Immortelle ( gelöscht )
28.01.2013 15:53
#7 RE: Lieblingsfutter Antworten

Lux von ALDI und das Billig-Nassfutter von LIDL. Ab und an auch das fit & fun von Fressnapf. Wenn Nitros Nierenproblem nicht wäre, würd ich Sanabelle füttern, da Tochtermarke von BOSCH.

Lux ist ohne Zucker, dafür leider nicht ganz "sauber", was die Herstellerfirma angeht.

Empfehle allen, mal "Katzen würden Mäuse kaufen" von Hans-Ulrich Grimm zu lesen. Ist auch nicht so teuer das Buch, als dass man es sich nicht nebenbei mal kaufen könnte oder schenken lassen.

Schnipsel Offline

30.01.2013 21:14
#8 RE: Lieblingsfutter Antworten

oh gott weß ich gar nicht. muss ich mal nachsehen was das kostet

Ninchen Offline

09.02.2013 15:46
#9 RE: Lieblingsfutter Antworten

Ich mah das Hills und auch das Royal Canin nicht....gar nicht. Überall viel zu viel Gedreide drinn....Aber das Thema hatten wir ja auch schon mal.

"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Lukka Offline

Welpe

12.03.2014 07:21
#10 RE: Lieblingsfutter Antworten

Hattest du mal nachgesehen was dein Futter kostet Schnipsel? Ich meine das von Hills.. Oder fütterst du das gar nicht mehr?

Mein Nick wird mir ü ausgesprochen also Lükka

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferd

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz