Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Unsere Kaninchen
Saskia.B ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2013 15:30
Meine 2 Ninchen Struppie und Josy und die 2 Kaninchen von meiner Tante Antworten

Hallo hier stelle ich euch meine 2 Ninchen und die 2 neun Kaninchen meiner Tante.Die Bilder von meinen Kaninchen kommen später noch und bilder von den 2 meiner Tante kommen am Samstag da ich sie noch nicht gesehen habe kommen die Steckbriefe auch leider erst am Samstag.
Name:Josy
Alter:9 Monate
Herkunft:Tierheim
Rasse:Kaninchen
Geschlecht:Weiblich
Lieblingsbeschäftiegung:Buddeln und zusammen mit Struppie das Gehege umbauen.
Vorgeschichte: Sie wurde im Tierheim Geboren.

Name:Struppie
Alter:ca.3Jahre
Herkunft: Aus schlechter Haltung.
Rasse:Kaninchen
Geschlecht.Männlich
Lieblingsbeschäftigung:Nach Gräutern suchen und mit Josy das gehege Umbauen.
Vorgeschichte:Struppie habe ich aus schlechter Haltung ich bin durch eine Freundin auf ihn aufmerksam geworden er hat aleine in einem viel zu kleinen Käfig gelebt und wurde an den Ohren gezogen und geschlagen als ich das erte mal bei den Vorbesitzern von Struppie war war ich gescockt die ganze wohnung hat nach Kaninchenpipi gestungen der Käfig war winzig ich habe ihn dan von meinem Vater bekommen als er endlich bei uns war haben wir ihn Kastrieren lassen und uns dan nach einem Weibchen umgesehn so fanden wir Josy nachdem die Kastra friest um war sind sie zusammen in ein großes Gehege gezogen. Im Sommer bekommen sie ein Großes ausengehege bein meiner Tante die selber 2 Kaninchen hat .Wir fersuchen dan die 2 Pärchen zu Vergeselschaften.
So das wars erstmal später kommen dan noch die Bilder.

Saskia.B ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2013 10:11
#2 RE: Meine 2 Ninchen Struppie und Josy und die 2 Kaninchen von meiner Tante Antworten

Sorry das mit den Bildern klappt nicht

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

11.02.2013 12:45
#3 RE: Meine 2 Ninchen Struppie und Josy und die 2 Kaninchen von meiner Tante Antworten

Macht doch nichts Jetzt hab ich dir ja eine seite geschrieben mit der du es mal versuchen kannst



Saskia.B ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2013 12:48
#4 RE: Meine 2 Ninchen Struppie und Josy und die 2 Kaninchen von meiner Tante Antworten

Ja ich werde es heute Abend mal probiren

Schnuffel »»
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz