Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Tierische Nachrichten
Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

10.04.2013 18:49
rätselhafte Hundemorde Antworten

auf Facebook gehen nun seit ein paar tagen Meldungen von hundemorden um. ein dackelmischling der mit kabelbindern verschnürt und weggeworfen wurde um sich zu Tode zu quälen. ein shar pei der mit eingeschlagenem kopf auf usedom gefunden wurde.
wer macht sowas?

http://www.youtube.com/watch?v=2R46qBDtIYM

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

11.04.2013 08:40
#2 RE: rätselhafte Hundemorde Antworten

Boah mit den Hundemorden ist das echt schlimm zur zeit ne Auch das ja mit den Giftködern und nun dann das... Was soll denn der scheiß bitte?????



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

11.04.2013 13:15
#3 RE: rätselhafte Hundemorde Antworten

keine Ahnung...
nun sollen hier bei uns auch gifköder an der brake und im schrebergarten liegen.ist aber noch nicht bestätigt von der polizei

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Julie Offline

Leopard


Beiträge: 3.836

12.04.2013 16:39
#4 RE: rätselhafte Hundemorde Antworten

Ich finde es allgemein krank,tiere umzubringen,dass sollte man auch mit den Menschen machen,die Tiere umbringen ohne Grund!

Julie Offline

Leopard


Beiträge: 3.836

12.04.2013 16:40
#5 RE: rätselhafte Hundemorde Antworten

Also den text wegen de Giftköder in Brunsbüttel,da soll die olizei ja angeblich schon bescheid wissen,hmmm aber ich denke mal die machen da nichts,weil wegen ist ja in deren augen "nur" ein tier.

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

13.04.2013 15:59
#6 RE: rätselhafte Hundemorde Antworten

das hier in brunsbüttel ist nicht bestätigt. es heißt hier immer wieder das was liegen soll. aber es ist nie bestätigt. die leute lassen die sachen ja nicht sichern wenn sie was finden sondern werfen sie weg. man soll aber die polizei anrufen damit die kommen um es zu sichern.
sie machen schon was aber man kriegt die idioten ja nie...
gestern hat uns eine kundin erzählt das es wohl auch jäger gibt die giftköder auslegen...

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz