Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Fische
chrinas1988 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2013 21:31
hat einer ne idee antworten

moin ich hab mal ne frage ich habe gerade beim füttern der fische festgestellt das da kleine Tierchen im futter waren was könnte das sein ? sind das flöhe ? muss ich mir nun Gedanken wegen meiner miez machen ?

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

25.08.2013 12:06
#2 RE: hat einer ne idee antworten

Ich kann dir jetzt ehrlich gesagt nicht genau sagen was das für kleine Tierchen sind aber pack mal das Fischfutter bis heute Abend ins Gefrierfach. Dann sind die Tiere tot. Wir haben das bei uns auch bei einigen Futtertüten im Laden schon gehabt

Deine Katze solltest du beobachten. Solange sie sich nicht ständig kratzt brauchst du wohl auch nichts machen



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

25.08.2013 14:32
#3 RE: hat einer ne idee antworten

bäh.... also ich würde es wegwerfen. das habe ich noch nie im Fischfutter gehabt. wie sahen die denn aus?

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

chrinas1988 ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2013 15:49
#4 RE: hat einer ne idee antworten

naja wie sahen die aus würde fast sagen wie diese Silberfischchen nur etwas kleine und heller das Problem ist ich weiß nicht aus welchen futter die kommen wir haben verschieden Sachen auf einen deckel getan und denn auf mal rein wegen den fischbabys

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

25.08.2013 21:37
#5 RE: hat einer ne idee antworten

Es sind nur Tiere.. Was die alles in der Natur finden.. Ich würde es einfach einfrieren.



gismo22100 Offline

Meerli


Beiträge: 366

07.04.2017 16:34
#6 RE: hat einer ne idee antworten

Hihi gefrostete Flöhe. Floh am Stiel.

Tiere sind wie wir nur besser
http://tharasgnadenhof.de
http://gismoskleinewelt.de

 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen