Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 973 mal aufgerufen
 Halte - und Pflegetips
Seiten 1 | 2
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

03.03.2014 20:40
Meerschweinchen Gehege selber bauen Antworten

Ich habe bei FB auf der Seite von die Brain tolle Meerschweinchen Gehege gefunden de ich auch gern mal zeigen wollte.

Könnte nur sein das sie viel zu groß sind





Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

06.03.2014 13:40
#2 RE: Meerschweinchen Gehege selber bauen Antworten

das ist ja klasse. kann ich ja leider nicht mehr so offen haben

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

06.03.2014 19:37
#3 RE: Meerschweinchen Gehege selber bauen Antworten

Warum eigentlich nicht? Ich fand dein so schön



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

06.03.2014 19:42
#4 RE: Meerschweinchen Gehege selber bauen Antworten

jetzt können wir das mit vampy nihct mehr, ich trau ihm da nicht so ganz

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

06.03.2014 20:22
#5 RE: Meerschweinchen Gehege selber bauen Antworten

Und wenn du so eine Art großen Deckel aus Draht drüber machst oder mit Holz und Draht?



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

06.03.2014 21:35
#6 RE: Meerschweinchen Gehege selber bauen Antworten

wir haben ja jetzt unseren großen kasten. der ist schon ganz gut. und da wir ja keine neuen meerschweinchen möchten baue ich jetzt auch nichts anders. zumal mir inzwischen der platz dazu fehlt

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

trixie ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2014 16:27
#7 RE: Meerschweinchen Gehege selber bauen Antworten

Hallo,

das ist ja der absoute Wahnsinn! Ich habe auch ein ganz nettes Gehege für meine Schweinchen, allerdings kann das mit dem Wunderwerk nicht mithalten.
Mein Kompliment!!

Und zum Thema Katze: Einfach ein grobes Gitternetz drauflegen oder eine durchsichtige Plastikabdeckung (sieht schöner aus denke ich), das wird die Katze abhalten. Meine Katze lässt die Schweinchen jedoch immer in Ruhe - zum Glück!

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

28.06.2014 09:14
#8 RE: Meerschweinchen Gehege selber bauen Antworten

meine katzen lassen meine schweinchen auch in ruhe halt nur der straßen kater nicht. und dem traue ich nicht weiter als ich ihn werfen kann. der macht sogar fest verschlossene futtertonnen auf und diese tupperdosen mit dem vierfach clickverschluss neulich hat er eine dose katzenfutter geknackt. also kommt er da auch rein wenn es nicht anständig gesichert ist. der drückt sogar unseren deckel vom selbsttgebauten hoch wenn wir da den haken nicht zu machen. ich glaube nicht das er den was tuen würde aber ich kann es halt nicht mit genauigkeit sagen, da er von der straße kommt und wir ihn nicht von anfang an hatten

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

20.08.2014 15:19
#9 RE: Meerschweinchen Gehege selber bauen Antworten

Schaut super aus, so sollte es auch überall sein...und dann am besten noch in frischer Luft.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

26.08.2014 15:35
#10 RE: Meerschweinchen Gehege selber bauen Antworten

Ja da bin ich ganz deiner Meinung Ninchen



Seiten 1 | 2
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz