Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Tierische Nachrichten
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

19.06.2014 13:11
Meerschweinchen wurde gerettet antworten



Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

19.06.2014 13:12
#2 RE: Meerschweinchen wurde gerettet antworten

Boah als ich das eben gelesen habe dachte ich mich trifft der Schlag.. Ich freue mich für das Meerschweinchen das ihm geholfen werden aber das zeigt doch auch mal wieder was für ein scheiß da verkauft wird



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

28.06.2014 09:17
#3 RE: Meerschweinchen wurde gerettet antworten

ich kann das irgendwie nicht öffnen

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

30.06.2014 14:00
#4 RE: Meerschweinchen wurde gerettet antworten

Das ist ja komisch.. Hier sonst nochmal der ganze Link

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/...et-werden.story



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

30.06.2014 14:18
#5 RE: Meerschweinchen wurde gerettet antworten

ja jetzt kann ich es sehen


nur ein bissel traurig das erst die feuierwehr kommen musste um das arme ding zu befreien. das man da mit einem seitenschneider helfen kann da hätte man ja wohl drauf kommen können

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

04.07.2014 12:26
#6 RE: Meerschweinchen wurde gerettet antworten

ja da hast du völlig recht.. ich hätte auch versucht es selber zu machen aber ab und zu gibt es einfach leute die sich nicht zu helfen wissen



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

06.07.2014 10:21
#7 RE: Meerschweinchen wurde gerettet antworten

ja das stimmt, wie doof manchmal leute sind. ich hab auch solche kugeln aber die hängen so im käfig das sie nicht reinkommen können sondern sich salat oder heu zupfen können

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

07.07.2014 11:53
#8 RE: Meerschweinchen wurde gerettet antworten

ja so sollten sie ja auch eigentlich verwendet werden.. Also das sie hoch genug aufgehängt werden



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

07.07.2014 17:36
#9 RE: Meerschweinchen wurde gerettet antworten

ja und dann müssen sichdie kleinen singer wenigstens mal bewegen und strekcen um ran zukommen

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen