Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Willkommen liebe Gäste
Gast
Beiträge:

06.11.2014 08:50
vergessen Antworten

Ich weiß leider nicht mehr meinen usernamen und das passwort. Wie bekomme ich es heraus?

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

06.11.2014 09:58
#2 RE: vergessen Antworten



Wenn du mir deinen Namen verrätst dann kann ich dir zumindestens deinen Namen sagen wie du hier im Forum heißt. Dein Passwort weiß ich aber leider nicht, aber das fällt einem meistens dann auch ein



Gast
Beiträge:

06.11.2014 20:37
#3 RE: vergessen Antworten

Leider kann ich hier auch kein neues Passwort anfordern.Somit komme ich hier nicht mehr in das Forum rein. Vielleicht könnt ihr mich schnuffel ganz löschen dann kann ich mich neu registrieren. Ist nur ein Vorschlag.

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

06.11.2014 21:14
#4 RE: vergessen Antworten



Melde dich mal einfach mit einem neuen namen an.. ich schau mal ob man sich irgendwie das Passwort oder so zuschicken lassen kann oder ein neues beantragen kann



schnuffel ( Gast )
Beiträge:

07.11.2014 12:02
#5 RE: vergessen Antworten

Ich habs versucht.Ich komme einfach nicht rein ins Forum.Hab alles mögliche ausprobiert.

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

07.11.2014 12:10
#6 RE: vergessen Antworten

Hmm das ist echt komisch.. Du musst eigentlich einfach nur auf Psswort vergessen gehen und dann wird dir ein Passwort zu deiner Emailadresse zugeschickt

Ansonsten melde dich einfach nochmal komplett neun an.. Also das du dich mit einem neuen Namen neu Registrierst



Gast
Beiträge:

07.11.2014 17:13
#7 RE: vergessen Antworten

Ich kann mich nicht komplett neu anmelden. Durch meine Mail Adresse kommt immer die Antwort daß es unter der Mail Adresse schon jemand anderes gemeldet ist.

 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz