Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Weihnachtsgeschenke
Seiten 1 | 2
Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

11.11.2009 11:44
Schnipsel wünscht sich antworten

Also ich wünsche mir eigentlich nicht viel
-zwei Bücher von Stephenie Meyer (Biss zum Abendrot & Biss zum Ende der Nacht)
-ein Buch von Cecelia Ahern (Zeit deines Lebens)
-die 4.Staffel von Prison Break, wenn es die bis dahin auf deutsch gibt

und das wars eigentlich auch schon , bis jetzt. kann sich ja immer noch was ergeben bis dahin

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

27.11.2009 20:39
#2 RE: Schnipsel wünscht sich antworten

leider ist meine jahresabrechnung nicht so gut ausgefallen und ich bekomme nicht soviel weihnachtsgeld, daher wünsche ich mir jetzt meine autoversicherung von meinen eltern und meinem opi.... damit ich noch geld für mich habe diesen monat

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

chipsysworld ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2009 12:12
#3 RE: Schnipsel wünscht sich antworten

das ist natürlich sehr schade und traurig

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

05.12.2009 18:12
#4 RE: Schnipsel wünscht sich antworten

Oh das ist ja doof.. Dann fallen deine Geschenke ja ganz schön mager aus was Immer diese teuren Dinge im Leben



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

27.12.2009 12:43
#5 RE: Schnipsel wünscht sich antworten

so ich habe bekommen:
zwei oberteile, socken,m unterwäsche, geld und tankgutschein. un natürlich die autoversicherung...

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Gast
Beiträge:

27.12.2009 12:44
#6 RE: Schnipsel wünscht sich antworten

aha nett

Gundl ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2009 12:56
#7 RE: Schnipsel wünscht sich antworten

Das is ja toll Schnipsel

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

10.12.2011 20:23
#8 RE: Schnipsel wünscht sich antworten

ich wünsche mir wieder die autoversicherung.... dann zwei ps3 spiele und das wars dann auch....

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

11.12.2011 22:49
#9 RE: Schnipsel wünscht sich antworten

Na das hört sich doch super an Naja was soll man sich auch großes Wünschen? Man kauft sich ja eh fast alles selber was man braucht



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

12.12.2011 07:36
#10 RE: Schnipsel wünscht sich antworten

Zitat von Tierfreund
Na das hört sich doch super an Naja was soll man sich auch großes Wünschen? Man kauft sich ja eh fast alles selber was man braucht



Eben, dass macht es ja so schwer



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen