Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 208 mal aufgerufen
 Weihnachtsgeschenke
Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

11.11.2009 11:50
Schnipsel verschenkt Antworten

Oh wir hab noch gar nicht so viele Geschenke bzw. Ideen

-mein Papa bekommt Magnum Staffel 1-8 auf DVD
-unser Patenkind Lena bekommt ein Bobbycar
-Torstens Schwester Katrin bekommt einen CD-Player für ihre Bibi und Tina CD´s und bestimmt noch die ein oder andere CD


ja und der rest keine ahnung, fehlen noch
-meine Mama
-Torstens Eltern
-Mein Opa (wobei das nie schwer ist, da was zu finden)
-meine Tante
-mein anderer Opa mit Frau (das ist meistes auch nicht schwer)

Torsten und ich wollen uns dieses Jahr nix schenken, aber ich glaube da halten wir uns eh nicht dran, also ich zumindest nicht, ich finde das gehört dazu

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

12.11.2009 10:34
#2 RE: Schnipsel verschenkt Antworten

Ja sieht bei mir nicht anders aus..

Ich hab noch überhaupt keine Idee wem ich was schenken kann
Naja ausser meim Schatz wollte ich ein Armband schenken aus Silber (denn er klaut meins immer ) mit der Schrift "ich liebe dich" drauf oder sowas ähnliches. Ausserdem wollte ich noch nach eim Hubschrauber gucken der auch fleigen kann, denn er hatte sich eins gekauft bei einem Händler auf dem Flohmarkt aber der fliegt leider nicht so richtig

Ja Simon und ich wollten uns letzes Jahr eigentlich auch nix schenken weil wir uns einen Kopierer mit Drucker und Scanner geholt hatten aber haben uns dann doch was geschenkt.. Ich finde auch das das dazu gehört
Weißt du denn schon was du ihm schenken willst



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

12.11.2009 11:10
#3 RE: Schnipsel verschenkt Antworten

keine ahnung ich vermute mal das es irgendwie simpsons dvd oder ncis dvd geben wird

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Nikolaus »»
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz