Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 607 Antworten
und wurde 6.107 mal aufgerufen
 Spiele, Geschick & Witze
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 61
Michelle Offline




Beiträge: 12.095

07.05.2010 18:44
#121 RE: gute Fee /böse Fee Antworten

Na das kann ja lustig werden
Du bekommst einen Gärtner, der überhaupt keine Ahnung von Pflanzen hat und deinen Garten verwüstet

Ich wünsche mir eine Tastatur, die von selbst schreibt und zwar das, was ich schreiben möchte

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

09.05.2010 23:38
#122 RE: gute Fee /böse Fee Antworten

hmm, DANKE !!

Du bekommst eine neue Tastatur, die schreibt an deinem Bildschirm auch was du möchtest,

aber in Wirklichkeit schreibt sie eigentlich ganz was anderes - vor allem dann, wenn du E-mails verschickst



Ich wünsch mir was gegen meine Kopfschmerzen.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

10.05.2010 14:56
#123 RE: gute Fee /böse Fee Antworten

Na super

Du bekommst was gegen Deine Kopfschmerzen.. Die Kopfschmerzen sind weg, doch nun hast Du Bauchschmerzen..

Ich wünsche mir einen leckeren Kaugummi, der seinen Geschmack nicht verliert und auch nicht hart wird.

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

10.05.2010 16:42
#124 RE: gute Fee /böse Fee Antworten




Nun gut, du bekommst einen seeehr leckeren, laange schmeckenden und nicht hart werdenden Kaugummi

aber....er macht ständig von alleine riesige Blasen aus deinem Mund, so dass du gar nichts mehr siehst und überall dagegen läufst.





Ich wünsche mir neue, schöne Bettwäsche.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

10.05.2010 18:44
#125 RE: gute Fee /böse Fee Antworten

Na klasse

Du bekommst Deine schöne Bettwäsche. Die Bettwäsche ist nur hart wie Stein und richtig heiß, sodass Du Dich nicht mehr in Dein Bett legen kannst.

Ich wünsche mir, dass das Wetter endlich besser wird.

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

10.05.2010 21:17
#126 RE: gute Fee /böse Fee Antworten

du bekommst gutes wetter, musst aber den ganzen tag drinnen verbringen weil dein haus dich nicht rauslässt


ich wünsche mir eine fernsehzeitung

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

10.05.2010 21:19
#127 RE: gute Fee /böse Fee Antworten


Du bekommst eine Fernsehzeitung von 2009 die auf Polnisch geschrieben ist.

Ich wünsche mir eine schöne Uhr

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

10.05.2010 21:34
#128 RE: gute Fee /böse Fee Antworten

hey super die wollt ich schon immer haben


du bekommst deine uhr, aber du kommst ständig zu spät weil sie eine falsche uhrzeit anzeigt



ich wünsche mir einen gärtner der gute arbeit leistet, nicht klaut, nicht zu teuer ist und nichts kaputt macht

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

10.05.2010 22:00
#129 RE: gute Fee /böse Fee Antworten

Ok. Schnipsel, du sollst diesen Gärtner bekommen,

Und dein Gärtner ist so fleißig, dass er den ganzen Garten zupflanzt und umgestaltet, so das du dich ganz und gar nicht mehr zurecht

findest. Jedesmal wenn du nun in deinen Garten gehst, brauchst du viele Stunden um wieder herauszufinden.




Ich wünsche mir eine Lupe.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

11.05.2010 15:25
#130 RE: gute Fee /böse Fee Antworten



Du bekommst eine Lupe, doch wenn Du durch sie hindurch siehst, dann siehst Du nur schwarz..

Ich wünsche mir einen Föhn.

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 61
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz