Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 607 Antworten
und wurde 9.982 mal aufgerufen
 Spiele, Geschick & Witze
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 61
Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

29.07.2010 23:15
#251 RE: gute Fee /böse Fee Antworten

schnarch, schnarch.....



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

29.07.2010 23:30
#252 RE: gute Fee /böse Fee Antworten

ok....10 Jahre sind um

Du wirst nun auch nicht mehr schlecht träumen, aber du hast dafür bei Tag ständig schlimme Halluzinationen.

Ich wünsche mir ein besseres Fernsehprogramm.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

30.07.2010 10:23
#253 RE: gute Fee /böse Fee Antworten

Du bekommst ein besseres Fernsehprogramm doch plötzlich geht Dein Fernseher kaputt und einen neuen gibt es nicht.

Ich wünsche mir, dass mir nie wieder kalt ist.

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

30.07.2010 21:19
#254 RE: gute Fee /böse Fee Antworten

Dir wird nie wieder kalt sein....es wird bei Euch so unerträglich heiß werden, das du vor lauter Schweiß zerfließt und kein Deo mit mithalten kann.

Ich wünsch mir nie wieder schmutziges Geschirr spülen zu müssen (oder in die Spülmaschiene einräumen zu müssen)



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

30.07.2010 23:00
#255 RE: gute Fee /böse Fee Antworten

Dein Wunsch wird erfüllt. Du musst jetzt immer von einem sehr dreckigen Boden essen.

Ich wünsche mir nie wieder müde zu sein.

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Wauzi ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2010 09:43
#256 RE: gute Fee /böse Fee Antworten

Du wirst nie wieder müde werden und mußt nun ewig hellwach durch´s Leben gehen

Ich wünsche mir nie geboren worden zu sein

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

31.07.2010 10:19
#257 RE: gute Fee /böse Fee Antworten

Dein Wunsch sei Dir erfüllt. Du wurdest nicht geboren, sondern bist durch einen riesigen Knall hier auf die Erde gekommen als Baum. Du wirst gefällt..

Ich wünsche mir, dass es keinen Staub mehr gibt.

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

06.08.2010 15:03
#258 RE: gute Fee /böse Fee Antworten

Bei uns Allen gibt es auch keinen Staub mehr.....der ist jetzt komplett bei dir gelandet.

Ich wünsche mir das heute bei meiner Schwiegermutter am Geburtstag ...die Zeit schneller läuft als sonst.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

06.08.2010 18:39
#259 RE: gute Fee /böse Fee Antworten

Die Zeit vergeht so schnell, dass Du schon wieder auf ihrem nächsten Geburtstag bist

Ich wünsche mir, dass ich die Zeit anhalten und fortführen kann, wann ich möchte.

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

06.08.2010 21:43
#260 RE: gute Fee /böse Fee Antworten

Du kannst dir die Zeit einteilen wie du möchtest, aber jedesmal wenn du was an der Zeit änderst, alterst du um 10 Jahre weiter.

Ich wünsch mir das endlich wieder die Sonne scheint.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 61
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz