Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 607 Antworten
und wurde 4.823 mal aufgerufen
 Spiele, Geschick & Witze
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 61
twineety ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2009 23:22
gute Fee /böse Fee antworten

Ein lustiges Spiel, aber bitte nicht ernst nehmen
Man muss was wünschen und die Fee (der nachfolgende User)erfüllt es ihm dann, aber mit schlimmen Konsequenzen.

Z.B. Ich wünsche mir ein leckeres Mittagessen

Könnte dann als Antwort kommen: Du bekommst ein 5-Gänge Menü vom Feinsten, aber dir wird so schlecht, dass du dich stundenlang übergeben mußt.


Ich wünsche mir ein Pferd

Jacky-992 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 00:18
#2 RE: gute Fee /böse Fee antworten

Du bekommst ein wunderschönes Pferd, aber immer wenn du in seine nähe kommst muss es kacken.

Ich wünsch mir einen neuen Computer.

twineety ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 09:22
#3 RE: gute Fee /böse Fee antworten
is ja ein tolles Pferd

Du bekommst einen neuen Computer der wenn du ihn an machst explodiert

Wünsch mir einen lottogewinn
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.090

15.02.2009 18:29
#4 RE: gute Fee /böse Fee antworten

Du sollst dein Lottogewinn bekommen.. Aber dummerweise haben so viele die selben Zahlen gewählt, das für dich nur 2 cent übrig bleiben..

Ich wünsche mir ein Haus...

Mfg Lucy



twineety ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 18:38
#5 RE: gute Fee /böse Fee antworten

Du bekommst ein Haus allerdings ist es so groß das du dich darin ständig verläufts

wünsch mir einen Luftballon

Jacky-992 ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2009 11:28
#6 RE: gute Fee /böse Fee antworten
Du bekommst einen richtig tollen Luftballon, aber immer wenn du ihn anguckst bekommt er Angst vor dir (was machst du das ein Luftballon Angst vor dir bekommt? oô) und wir ganz klein und verschrumpelt, wenn du wieder weg guckst bläst er sich wieder auf. (Ein bisschen unrealistisch, aber so muss das auch mal sein xD)

Ich wünsch mir eine 1 in Englisch.
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.090

16.02.2009 14:35
#7 RE: gute Fee /böse Fee antworten

Lol cooler Luftballon
Du hast eine 1 in Englisch bekommen im Zeugnis.. Mit diesem Zeugnis musst du dich bewerben, wo du allerdings überall eine Absage bekommst, weil du mit einer 1 in Englisch als Streber gilst und dich deswegen niemand mehr haben will..
Ich möchte eine Katze haben

Mfg Lucy



twineety ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2009 21:40
#8 RE: gute Fee /böse Fee antworten

Du bekommst eine Katze die allerdings alles und jeden anfällt der nur 10 meter in die näher von der kommt

Wünsch mir einen Bleistift

Jacky-992 ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2009 18:04
#9 RE: gute Fee /böse Fee antworten

Du bekommst einen Bleistift, jedoch es befindet sich keine Mine drin und somit kannst du nicht schreiben. ;P

Ich wünsch mir was zu trinken.

twineety ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2009 19:08
#10 RE: gute Fee /böse Fee antworten
Du bekommst etwas zu trinken - und zwar wasser aus einer toilette :D

wünsch mir einen Kuchen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 61
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen