Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 Spiele, Geschick & Witze
Seiten 1 | 2
twineety ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2009 22:05
Zustandsbericht Antworten

Na ja hier kann man reinschreiben in welchem zustand man gerade is so ..

Na z.B:

Laune:
Wetter:
Hunger:
Durst:
Ich wäre jetzt gerne:
Mein Wunsch:
Ich habe jetzt Lust auf:
Ich denke gerade:
Ich bin gerade beschäftigt mit:
Song des Tages:
Spruch des Tages:

usw ^^

Jacky-992 ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2009 17:27
#2 RE: Zustandsbericht Antworten

Lisa hatte langeweile ;P

Laune: Im Keller
Wetter: Sonne
Hunger: Ja, ich hol mir jetzt einen Joghurt.
Durst: Ja, das auch ich glaub das wird ein Kakao.
Ich wäre jetzt gerne: In Rostock um meine Chatfreundin kennen zu lernen.
Mein Wunsch: Das ich die Erlaubnis für Abitur bekomme und es auch bestehe.
Ich habe jetzt Lust auf: Skypen =)
Ich denke gerade: Bin ich denn wirklich an allem schuld? :(
Ich bin gerade beschäftigt mit: Chatten und mit meinem Hasen spielen.
Song des Tages: Oomph!- Träumst du
Spruch des Tages: Was zählt ist heute und morgen und nicht gestern und übermorgen.

Ich hoffe das hab ich einigermaßen hinbekommen. ^^

twineety ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2009 19:14
#3 RE: Zustandsbericht Antworten

Laune: Super
Wetter: es ist dunkel draußen..
Hunger: Nö
Durst: auch nicht
Ich wäre jetzt gerne: im Urlaub
Mein Wunsch:Das die nächsten 4 wochen schnell rum gehen..
Ich habe jetzt Lust auf: Kekse *-*
Ich denke gerade: an morgen
Ich bin gerade beschäftigt mit: Kekese Backen 3 stunden..
Song des Tages:Kelly clarkson-Since U Been Gone
Spruch des Tages:Kekse!!^^

hasemaus ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2009 17:33
#4 RE: Zustandsbericht Antworten

Hallo ich bin die neue Hasemaus
und meine Laune ist mies, weil ich hier nicht weiter komme. Ich bin mal wieder am suchen.Wo bitte kann ich mich hier vorstellen und Beiträge schreiben. Bin mal wieder komplett blind.
Dann habe ich noch Hunger. Werde gleich kochen gehen.
Vlg. eure hasemaus

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

12.03.2009 09:23
#5 RE: Zustandsbericht Antworten

Hihi wie ich sehe hast du deine Antwort schon selbst gefunden
So langsam wächst unsere Gruppe was ich super finde.. Ich werde auch gleich noch das Forum in einige Toplisten reinsetzen, damit es mal etwas bekannter wird.. Ausserdem bin ich grade dabei ein schönen Banner und ein schönen Header zu erstllen für das Forum..
Mfg Lucy



Jacky-992 ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2009 14:23
#6 RE: Zustandsbericht Antworten

Hey =)

Ausserdem bin ich grade dabei ein schönen Banner und ein schönen Header zu erstllen für das Forum..

Da bin ich ja auch mal gespannt drauf, das wird bestimmt noch mehr Mitglieder ins Forum locken. =P

Lg, Jacky

hasemaus ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2009 01:05
#7 RE: Zustandsbericht Antworten

Hallo Tierfreund,
ich würde mir auch gerne einen Banner für meine HP erstellen. http:hasemaus.de Aber ich weiß leider nicht wie es geht. Da ich noch keine großen Computer Kenntnisse habe. Bin ja schon froh, dass ich meine HP so lustig hinbekommen habe. Kaufte mir gestern für 600 Punkte bei nPage den ADServer. Dachte das man damit einen Banner herstellen kann. Das scheint aber nicht zu gehen.
Ich bin froh das dieses Forum noch nicht so groß ist, dafür ist es auch so gut übersehbar. Das ist wirklich super gemacht hier.
Vlg.hasemaus

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

13.03.2009 12:31
#8 RE: Zustandsbericht Antworten

Hey hasemaus.
Wenn du möchtest kann ich dir gerne ein basteln.. Ich hab da echt Spaß dran udn suche auch noch Leute für die ich Banner basteln kann.. Meine Banner sind zwar vielleicht nicht so 100% Professionell wie andere aber ich fidne das meine auch echt gut gelingen zum teil
Ich werd hier auch gleich noch ein Thema reinsetzen für Werbung, wo man dann seine Hp oder sowas vorstellen kann..
Ich werde mir deine HP auf jedenfall gleich ma ansehen udn werde dann ma schauen welche Farben da gut reinpasen würden.. Was möchtest du denn auf den Banner rauf haben?
Mfg Lucy



RottiMama ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2009 19:01
#9 RE: Zustandsbericht Antworten

Laune:sehr gut
Wetter:sonnig
Hunger:bin satt
Durst:nicht durstig
Ich wäre jetzt gerne:in den Niederlanden
Mein Wunsch:Urlaub am Ijsselmeer
Ich habe jetzt Lust auf:eine heisse Wanne
Ich denke gerade:nichts
Ich bin gerade beschäftigt mit:tippseln
Song des Tages:Lasse reden...
Spruch des Tages:Leben und leben lassen !!!!

chipsysworld ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2009 19:49
#10 RE: Zustandsbericht Antworten

Laune:gut aber auch etwas traurig
Wetter:sonnig
Hunger:nicht hungrig..gab gerade essen^^
Durst:nicht durstig
Ich wäre jetzt gerne:Bei meinem Schatz
Mein Wunsch:Das mein Schatz ganz schnell wieder bei mir ist.
Ich habe jetzt Lust auf:Fotos machen^^
Ich denke gerade:Werd ich heute noch fertig? oO
Ich bin gerade beschäftigt mit:schreiben und Homepage bearbeiten
Song des Tages:Placebo ~ The Bitter End
Spruch des Tages:Lass Sonne in dein Herz :)

Seiten 1 | 2
Your ABC »»
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz