Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
 Willkommen liebe Gäste
Seiten 1 | 2
Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

12.03.2010 15:01
Begrüßung antworten

Hallo!
Ein Herzliches Willkommen hier im Pfötchen-Forum. Wir sind ein kleiner netter haufen, tierlieber Leute, die immer auf der suche nach gleichgesinnten sind. Jeder von uns hat Tiere. Ob es nun Hunde, Kazten, Meerschweinchen, Kaninchen, oder andere Tierchen sind, wir plaudern gern dadrüber!
Es gibt die möglichkeiten sich über seine Tiere auszutauschen, sich Rat einzuholen, oder einfach nur so zu plaudern wie das Wetter ist...
Für jeden ist was dabei und wir sind offen für verbesserungsvorschläge und neue Themen. Wir veranstalten monatliche Fotowettbewerbe und es gibt eine Bastelecke für Bilder, Header, Avatare, Signaturen, etc. Es gibt eine Verkaufsbörse in der man alles anbieten kann zum verkaufen oder auch Kaufgesuche angeben kann. In der Plauderecke ist für jeden was dabei und man kann sich über die verschiedensten Sachen austauschen. Auch Umfragen können angefertigt werden um die Meinung anderer zu hören(in dem Falle eher lesen).
Nun dann, haben wir euer Interesse geweckt?? dann meldet euch an und klemmt euch mit in unsere Gruppe...


Bis dahin
Lucy (Admin) & Schnipsel (Junior Admin)
Für fragen stehen wir jederzeit zur verfügung

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

R. ( Gast )
Beiträge:

23.03.2012 16:36
#2 RE: Begrüßung antworten

Hallo !
Ich finde euer Forum sehr schön, aber die gelbe Farbe geht mit der Zeit auf die Augen.....
Wird das noch geändert ?
Und welches Durchschnittsalter ist hier vertreten ?
Ich bin nämlich kein junges Gemüse mehr.

LG,
R.

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

23.03.2012 19:54
#3 RE: Begrüßung antworten

Hallo R.
wir sind von ganz jung bis älter vertreten... da brauchst du dir keine gedanken machen

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

23.03.2012 20:49
#4 RE: Begrüßung antworten

R.

für dein Kompliment

Ja wir sind hier wirklich in einigen Altern vertretbar und die älterne freuen sich bestimmt über verstärkung



R. ( Gast )
Beiträge:

24.03.2012 11:07
#5 RE: Begrüßung antworten


Danke für die lieben Antworten. Ich überlege noch, weil so richtig kann ich mich mit der gelben Farbe noch nicht anfreunden.
Ich bin übrigens bald 53.....

LG,
R.

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

24.03.2012 19:22
#6 RE: Begrüßung antworten

R.

Mir ist grade mal eingefallen das sich die Farben leider gar nicht mehr so sehr ändern werden weil das unser hintergrund ist Aber vielleicht könnten wir ja auch mal wieder was anders ausprobieren.. Ich freue mich ja immer mal über änderungsvorschläge Ob es uns dann gefällt ist ja was anderes

Wieso machst du hinter dein Alter denn ein Smilie?? Uns freut es doch wenn hier alle altersklassen vertreten sind Es würde uns sehr freuen dich als Mitglied ganz begrüßen zu dürfen



Michelle Offline




Beiträge: 12.095

26.03.2012 07:19
#7 RE: Begrüßung antworten

R.

ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du in Zukunft im Forum mitwirken würdest.

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

26.03.2012 07:26
#8 RE: Begrüßung antworten

Zitat von R.
Hallo !
Ich finde euer Forum sehr schön, aber die gelbe Farbe geht mit der Zeit auf die Augen.....
Wird das noch geändert ?
Und welches Durchschnittsalter ist hier vertreten ?
Ich bin nämlich kein junges Gemüse mehr.

LG,
R.




Hallo R.,
also unsere Farbe ändert sich hier schon hin und wieder mal, wobei ich finde gerade das gelb eigentlich sehr schön
Findest du wirklich, dass es auf die Augen geht Finde ich irgendwie gar nicht
...und soo viel jünger bin ich ja nu auch nicht, leider.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

R. ( Gast )
Beiträge:

26.03.2012 10:35
#9 RE: Begrüßung antworten



Naja...vielleicht gewöhne ich mich auch dran, obwohl Gelb üüüüüberhaupt nicht meine Farbe ist.
Ich werde erst mal ne weile Probelesen......

LG,
R.

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

26.03.2012 11:09
#10 RE: Begrüßung antworten

Vielleicht kannst Du Dich ja doch noch "überwinden" Dich in diesem schönen Forum anzumelden.

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen