Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 8.560 mal aufgerufen
 Willkommen liebe Gäste
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 29
toggodamian Offline



Beiträge: 2.555

21.08.2010 09:18
#161 RE: Einfach mal liebe Grüße.. antworten

Danke für den Lieben gruß
Das bild gefällt mir

Mit Freundlichen Grüßen,
Damian

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

21.08.2010 12:04
#162 RE: Einfach mal liebe Grüße.. antworten

Gina....schon wieder so´n tolles Foto,

und Danke für die netten Grüße ....darft dich übrigens auch gerne hier anmelden.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Gundl ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2010 16:02
#163 RE: Einfach mal liebe Grüße.. antworten

Das ist wirklich ein tollen Bild.

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

21.08.2010 19:55
#164 RE: Einfach mal liebe Grüße.. antworten

Hallo Gina, danke für den lieben Gruß und das tolle Bild.
Wirklich klasse.
Vielleicht hast Du ja Lust Dich hier anzumelden ? Würde mich sehr freuen

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

22.08.2010 13:34
#165 RE: Gästebuch (für Grüße) antworten

Ja eben, sonst wäre es doch langweilig



Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

22.08.2010 13:36
#166 RE: Einfach mal liebe Grüße.. antworten

Gina..

Danke für die Lieben Grüße und das noch süßere Bild

Wie die anderen auch schon sagten bist du hier herzlich Willkommen und wir würden uns sehr freuen dich bei uns in der Truppe begrüßen zu dürfen



Moto ( Gast )
Beiträge:

22.08.2010 16:06
#167 RE: Gästebuch (für Grüße) antworten

Ich hab mal schnell ne frage geht ganz schnell also ich darf mich nich anmelden also die frage wie habt ihr es geschafft eure welpen stubenrein zu kriegen?

Slayer ( Gast )
Beiträge:

22.08.2010 16:15
#168 RE: Gästebuch (für Grüße) antworten

Ein Tier ist nur eine andere Art einen fremden menschen näher zu kommen den schaut euch eure Babys mal an und sagt was ihr seht würdet ihr euch als fremder nicht verlieben dann muss man sagen ok kein Tierfreund

LG schöne grüße Slayer

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

22.08.2010 16:29
#169 RE: Gästebuch (für Grüße) antworten


Also als ersten würde ich dich bitten bei einem Nick zu bleiben denn es wird sonst etwas verwirrend

Wie alt ist denn dein Hund? Ich habe zwar selber keinen Hund aber ich denke es ist am besten wenn du mehrmals täglich eine kleine runde mit ihm drehst und das auch in den ersten tagen oder Wochen Nachts. Auch wenn er draußen sein geschäft macht solltest du ihn immer ganz doll loben damit er versteht das es gut ist wenn er draußen mamcht Aber am besten kann es dir jemand erklären der selber Hunde hat wie Siri, Michelle oder Schnipsel



Gundl ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2010 17:55
#170 RE: Gästebuch (für Grüße) antworten

Warum darfst du dich nicht anmelden ??????
Du musst mit dem Hund wenn er ganz klein ist alle 2 Stunden raus und immer loben wenn er draußen gemacht hat.
Je älter er wird, je länger kann es aushalten.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 29
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen