Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 8.668 mal aufgerufen
 Willkommen liebe Gäste
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 29
Michelle Offline




Beiträge: 12.095

22.08.2010 20:47
#171 RE: Gästebuch (für Grüße) Antworten

Schade, dass Du Dich nicht anmelden darfst..
Du solltest mit dem Hund nach draußen gehen, wenn er aufgewacht ist, nach dem spielen und nach dem fressen.
Und das Loben nicht vergessen, wenn er es fein draußen gemacht hat.

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Siri ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2010 20:49
#172 RE: Gästebuch (für Grüße) Antworten


Also einmal habe ich meinen Hund im Schlafzimmer gehabt .
Zum Einen fühlt er sich so nicht alleine wenn er neben dem Bett sein Plätzchen hat und dann kriegst Du immer mit wann er raus muss .
Alle zwei Stunden solltest Du wie bereits erwähnt mit ihm rausgehen und ihn ganz doll loben sobald er macht.
Anzeichen das der Hund mal muss ist wenn er im kreis herumsich dreht , am Boden schnüffelt dabei, winselt
Beobachte ihn einfach genau , dann kriegst Du schnell raus wann Du raus musst.
was Du auf keinen Fall tun solltest ist den Hund falls er mal im Haus gemacht ihn mit der Nase reintitschen , noch dazu wenn Du es gar nicht gesehen hast . Dein Hund kann das nicht mehr mit der Tat verbinden .

Siri ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2010 20:50
#173 RE: Einfach mal liebe Grüße.. Antworten

Ein echt tolles Bild

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

23.08.2010 20:43
#174 RE: Gästebuch (für Grüße) Antworten

also wenn er rein macht hast du 3 sekunden um ihn zu sagen das er es nicht darf. danach ist vorbei. wenn du es nicht gesehen hast dann kannste es eh vergessen.... am besten ist wenn du ihn dabei erwischt ihn zu nehmen und raus zu setzten und dann zu loben wenn er draußen macht... alle zwei bis drei stunden raus so wie die anderen schon gesagt haben... drücke dir die daumen das alles klappt

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen ( Gast )
Beiträge:

01.09.2010 14:25
#175 RE: Gästebuch (für Grüße) Antworten

Hi...hab ganz vergessen das Anja heute (also jetzt)noch einen Termin beim Kieferorthopäde hat und ich es dann wohl nachher auch nicht mehr schaffen werde hier reinzuschauen wie versprochen.

Da die hier aber einen PC stehen haben, konnte ich mich von hier schnell nochma melden.
Anja sitzt schon auf dem Stuhl und ich hoffe das es heute nicht so lange dauert, da ja auch nachher noch Hundeschule ist und ich noch einkaufen will.

Also, bis später - oder evt. bis morgen...Euer Ninchen.

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

01.09.2010 15:36
#176 RE: Gästebuch (für Grüße) Antworten

das ist lieb von dir das du bescheid sagst. bis dann

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

01.09.2010 16:20
#177 RE: Gästebuch (für Grüße) Antworten

Wie liebt von Dir, dass Du bescheid sagst

Bis morgen

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

01.09.2010 21:30
#178 RE: Gästebuch (für Grüße) Antworten

Das ist ja süß von dir das du dich da extra an den pc setzt um uns bescheid zu sagen Danke dafür



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

02.09.2010 10:08
#179 RE: Gästebuch (für Grüße) Antworten

Is doch Ehrensache



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

02.09.2010 10:08
#180 RE: Gästebuch (für Grüße) Antworten

Naja ich glaube ich hätte das nicht gemacht



Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 29
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz