Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 11.253 mal aufgerufen
 Willkommen liebe Gäste
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Admin-Cafe ( Gast )
Beiträge:

16.02.2012 16:52
#241 Admin-Cafe läd eich ein Antworten

Wir möchten Euch gerne einladen zu einer Tasse Kaffe.
Ihr habt ein wirklich sehr schickes Forum habt ihr hier. Tolle Themen, schönes Style und eure Smilies sind einfach super!!!!

Wir haben ein Forum für Admin’s oder die es werden möchten.
Bei uns kannst du hilfe bekommen über deine Forensoftware,dein Forum bewerten lassen,dein Forum werben usw.
Wir suchen auch Partnerforen .
Kommt doch mal bei uns vorbei. Über einen Eintrag ins Gästebuch-Cafe würden wir uns freuen.

Liebe Grüße sendet euch das Admin-Cafe

http://user-admin-cafe.de.vu

sollte der link nicht funktionieren

Klickt einfach auf dem Banner

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

17.02.2012 09:39
#242 RE: Admin-Cafe läd eich ein Antworten

vielen dank für das ausgesprochene (in dem falle geschriebene) Lob.
danke auch für die nette einladung, der wir sicherlich mal folgen werden...

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

17.02.2012 22:11
#243 RE: Admin-Cafe läd eich ein Antworten



Vielen Dank für euer Lob und für die Einladung.. Wie Schnipsel schon sagte werden wir der Einladung sicher bald schon folgen

Ihr habt auch ein wirklich sehr schönes und Kreatives Forum



Gast
Beiträge:

19.03.2012 17:15
#244 RE: Admin-Cafe läd eich ein Antworten

ich bin durch das intergesurft und hab euch gefunden ich las auch mal ein gästeintrag hier.






http://chihuahuaforum.xobor.de/

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

19.03.2012 19:19
#245 RE: Admin-Cafe läd eich ein Antworten

vielen dank für die lieben grüße

oh jeh die kleinen hab ich immer am finger hängen in der praxis, hoffe deine sind nicht so ;)

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

21.03.2012 07:38
#246 RE: Admin-Cafe läd eich ein Antworten

Danke für die lieben Grüße

Schnipsel

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Hilde ( Gast )
Beiträge:

29.04.2012 19:49
#247 tierische Grüße vom Tiercafe Antworten

Hallo ihr Lieben!

Wir kommen auf dem Weg durchs WWW zu euch und bringen liebe Grüße vom [I]Tiercafe[/I] vorbei.



Alles Gute für euch!
Wenn Interesse an einer Partnerschaft besteht, bitte melden!

Hilde und das Team

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

29.04.2012 22:01
#248 RE: tierische Grüße vom Tiercafe Antworten

Hilde

Vielen Dank für deien lieben Grüße und die Einladung zur Partnerschaft.. Mir ist es zur zeit leider aber nicht Möglich mich in noch einem Forum anzumelden da ich jetzt schon den anderen Foren nicht gerecht werden kann Aber ich werde gleich mal zu einem gegenbesuch starten udn mir eurer Forum ansehen Eure Adresse haben wir ja nun auch



Pi-Pfadfinderin ( Gast )
Beiträge:

25.05.2012 17:10
#249 Grafikdesign grüsst euch Antworten

Hallo, ein schönes Forum. Der Header sieht toll aus.

Weiterhin viel Erfolg mit dem Forum.

Gruß Pi-Pfadfinderin aus:
http://grafikdesign.vision-board.de

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

26.05.2012 14:17
#250 RE: Grafikdesign grüsst euch Antworten

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz