Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 11.253 mal aufgerufen
 Willkommen liebe Gäste
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 29
Siri ( Gast )
Beiträge:

22.05.2010 20:48
#71 RE: Gästebuch (für Grüße) Antworten

Hallo
Einige kennen mich ja von drüben . Wollte mal paar liebe Grüße da lassen und mich auch mal kurz umschaunIst ein tolles Forum
Liebe Grüße Siri

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

22.05.2010 20:50
#72 RE: Gästebuch (für Grüße) Antworten

siri,
schön das du vorbeischaust. danke für die grüße

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Gast
Beiträge:

22.05.2010 20:56
#73 RE: Gästebuch (für Grüße) Antworten

Ach ist ja nicht so das ich nicht neugierig bin . Hab schon mal kurz reingelunst und da ich grad nebenbei seid Ewigkeiten Bilder lade dacht ich das ich mal bissel mich umschaue wenn ich schon mit Ninchen übes Forum red ( hab sie und Ida getroffen heute )

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

22.05.2010 21:00
#74 RE: Gästebuch (für Grüße) Antworten

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

23.05.2010 00:33
#75 RE: Gästebuch (für Grüße) Antworten

Jepp, neugirig is Siri nicht..........üüberhaupt nicht, das kann ich nur bestätigen.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Siri ( Gast )
Beiträge:

23.05.2010 09:23
#76 RE: Gästebuch (für Grüße) Antworten

Nein bin ich nicht und genau weil das so ist luns ich grad wieder hier rein und wünsch Euch mal schöne Pfingsten

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

23.05.2010 10:22
#77 RE: Gästebuch (für Grüße) Antworten


Wünsche Dir auch schöne Pfingsten.

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

23.05.2010 10:44
#78 RE: Gästebuch (für Grüße) Antworten

danke siri, das wünsch ich dir auch

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

toggodamian ( Gast )
Beiträge:

23.05.2010 12:50
#79 RE: Gästebuch (für Grüße) Antworten

Hallo,
Wollte nur mal schnell schöne grüße da lassen und euch schöne Pfingsten wünschen ich hoffe euch geht es allen gut
Mit Freuntlichen Grüßen,
Damian

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

23.05.2010 12:55
#80 RE: Gästebuch (für Grüße) Antworten

danke damian, das wünsche ich dir auch
mir geht es hervorragend und dir?

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 29
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz