Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 7.990 mal aufgerufen
 Hallo und Aufwiedersehen
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

06.06.2012 22:29
#391 RE: Abmeldung Antworten

so ich muss die nächsten zweieinhalb wochen durcharbeiten, kollegin hat urlaub. ich werde gucken wie ich es schaffe reinzuschauen, also nicht wundern wenn ich mal ein paar tage nicht da war

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

06.06.2012 23:49
#392 RE: Abmeldung Antworten

Das ist lieb das du beischeid sagst schnipsel Pass auf dich auf das du dich nicht überarbeitest



Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

14.07.2012 08:30
#393 RE: Abmeldung Antworten

Ich wollt nur schnell bescheid sagen das ich heut nicht mehr on kommen werde da ich heut abend um 19 uhr besuch bekomme und wir machen ein DVD Abend mit den Twilightteilen 3 und 4.1.

Bin aber bestimmt morgen mal zwischendurch on und Abends dann auf jeden fall wieder

Bis dann



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

14.07.2012 09:58
#394 RE: Abmeldung Antworten

Lucy...wünsch euch viel Spaß heute Abend



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

21.07.2012 16:37
#395 RE: Abmeldung Antworten

So ich werde mich für heute und morgen mal abmelden da ich nachher eine Freundin zu besuch bekomme die auch über nacht bleibt und morgen wollen mein schatz und ich ein paar Dinge erledigen schon für den Urlaub Ich werde bestimmt mal kurz reinlinsen aber weiß eben nicht ganz genau ob ich es wirklich schaffe

Bis spätestens Montag



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

22.07.2012 18:21
#396 RE: Abmeldung Antworten

ich hoffe ihr hattet spaß lucy?

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

23.07.2012 07:06
#397 RE: Abmeldung Antworten

Zitat von Schnipsel im Beitrag #388
ich hoffe ihr hattet spaß lucy?

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

24.07.2012 07:54
#398 RE: Abmeldung Antworten

Ohja das hatten wir Wir haben zuerst zusammen Nudel Schinken Gratin gemacht und dann haben wir Filme gesehen



Michelle Offline




Beiträge: 12.095

26.07.2012 08:19
#399 RE: Abmeldung Antworten

Schön, bis auf den Schinken

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

27.07.2012 16:29
#400 RE: Abmeldung Antworten

Schön bis auf den Schinken???? Das ist doch grade das leckere daran

So Leute bevor ich es vielleicht vergessen oder nicht mehr schaffe schreib ich es jetzt schonmal..

Wir fahren vom 29.07. bis 09.07. in den Urlaub wo ich dann nicht on kommen werden.. Nur damit ihr bescheid wisst



Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz