Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 7.980 mal aufgerufen
 Hallo und Aufwiedersehen
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 44
SeinMäuschen ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2010 22:57
#101 RE: Abmeldung für längere Zeit Antworten

danke das bescheid gegeben hast

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

11.06.2010 12:37
#102 RE: Abmeldung für längere Zeit Antworten

Zitat von SeinMäuschen
So ich sag vorher schonmal Bescheid,also
wenn ich defintiv die Ausbildung bekommen werde,
werde ich weniger online kommen..ich hoffe
ihr versteht das..geht dann im august los..
wollte ich nur schonmal ankündigen



Das ist doch klar das du dann weniger Zeit haben wirst.. Freu mich auch sehr für dich das du was gefunden hast.. Ist zwar grade überraschend für mich gekommen aber ich denke mal du hast schon irgendwo geschrieben das du endlich eine Ausbildung gefunden hast wo ich dann auch gleich noch was zu schreiben werde

Zitat von Michelle
Ich werde mich vorsichtshalber auch mal hier abmelden.
Ich wieß nicht genau, ob ich es morgen und am Wochenende schaffe hier rein zu schauen, weil ich ein Seminar bei mir zu Hause habe.
Nach der Schule muss noch einiges erledigt werden, aufräumen draußen usw.. Dann kommt mein Bekannter, der Trainer, auch schon abends und dann sind wir erst mal unterwegs..
Samstags und Sonntags kommen dann Leute zum Trainieren her zu uns und ja, deshalb weiß ich nicht ob ich es schaffe.
Nicht das ihr Euch dann noch wundert, wo ich auf einmal geblieben bin.



Danke fürs bescheid sagen.. Ohja auf jeden fall schön viele Fotos machen Bin schon sehr gespannt.. Viel spaß dabei



Syres ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2010 20:09
#103 RE: Abmeldung für längere Zeit Antworten

Hy Leute^^
So mein Monitor läuft jetzt wieder mit meinem PC, mein freund hat mir ein Adapter (oder so) besorgt, jetzt muss ich nur noch auf mein Internetkabel warten und dann kann es endlich wieder los gehen, ich hab ja eine ganze Menge aufzuholen, hier ist ganz schön was los^^

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

13.06.2010 20:15
#104 RE: Abmeldung für längere Zeit Antworten

Klingt ja super. Freu mich schon

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

toggodamian Offline



Beiträge: 2.555

13.06.2010 20:17
#105 RE: Abmeldung für längere Zeit Antworten

ich freue mich schon auf das tippen

Mit Freundlichen Grüßen,
Damian

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

13.06.2010 21:05
#106 RE: Abmeldung für längere Zeit Antworten

oh ja das hast du wohl syres... freuen uns auf deine beiträge

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

15.06.2010 19:30
#107 RE: Abmeldung für längere Zeit Antworten

Oh das ging ja dann jetzt schnell Sy.. Freut mich das du dann wieder öfters hier sein kannst Ja da haste wirklich eine ganze menge aufzuarbeiten udn vor allem sind hier ja auch viele neue Mitgleider dazugekommen



Wauzi ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2010 21:52
#108 RE: Abmeldung für längere Zeit Antworten

Hallo,ihr Lieben ich melde mich wieder zurück und Danke Euch für die Lieben Grüße

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

15.06.2010 21:53
#109 RE: Abmeldung für längere Zeit Antworten

schön das Du wieder hier bist

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

15.06.2010 21:53
#110 RE: Abmeldung für längere Zeit Antworten

hallo....
wo warst du denn solange???
schön das du wieder da bist

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 44
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz