Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 7.980 mal aufgerufen
 Hallo und Aufwiedersehen
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 44
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

17.06.2010 18:17
#111 RE: Abmeldung für längere Zeit Antworten

Oh das freut mich ja das du wieder da bist saarlodrio

Ich hatte schon mit deiner Freundin per Mail geschrieben udn das hört sich ja alles gar nicht so toll an Hoffe dir gehts jetzt wieder besser



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

18.06.2010 21:12
#112 RE: Abmeldung für längere Zeit Antworten

ich werde wohl erst am sonntag wieder on kommen. mein freund kommt heute nach hause und dann bekommen wir morgen besuch der bleibt bis sonntag. ich denke mal gegen abénd dann. dann gibt es bestimmt auch neue bilder vom großen spaziergang mit 5 hunden
bis dann dann

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

18.06.2010 21:14
#113 RE: Abmeldung für längere Zeit Antworten

Schnipsel, bis Sonntag dann vielleicht



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

19.06.2010 10:18
#114 RE: Abmeldung für längere Zeit Antworten

Wünsche Euch viel Spaß.

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

19.06.2010 17:33
#115 RE: Abmeldung für längere Zeit Antworten

Oh das hört sich ja toll an na denn mal viel Spaß und denk an die Fotos



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

28.06.2010 23:24
#116 RE: Abmeldung für längere Zeit Antworten

ich wollte bescheid sagen das es sein kann das ich bei diesen warmen tagen nicht so oft on komme... man hält es hier drinnen kaum aus, dann bin ich lieber draußen aufm balkon oder unterm rasenspränger, also nicht wundern

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

29.06.2010 11:46
#117 RE: Abmeldung für längere Zeit Antworten

Ja da gehts mir nicht anders.. Wir sind zur zeit immer viel bei uns am see weil man es hier in der Wohnung auch nicht aushält Deswegen bin ich warscheinlich auch nicht so häufig on aber ich versuche immer Abend nochmal reinzuschauen



Siri ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2010 19:28
#118 RE: Abmeldung für längere Zeit Antworten

Willkommen im Club , machen aber gewiss eh alle so .
OK dank lappi kann ich ihn mit runter an den Pool nehmen , aber manchmal mag ich das auch nicht und red lieber mit einer Freundin oder lese was

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

01.07.2010 14:05
#119 RE: Abmeldung für längere Zeit Antworten

Ja ich denke jetzt im Sommer wird es wohl bei jedem so sein aber solange dann alle im winter wieder fleißg hier sind ist das doch ok



Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2010 22:09
Bin dann ma wech Antworten

Hallo leute ich bin heute nicht so lang hier aber wollte schon mal bye saGen. werde am we nicht viel zeit haben. also dann sag ich mal bis August.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 44
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz