Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 5.455 mal aufgerufen
 Hallo und Aufwiedersehen
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 44
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

08.09.2010 08:43
#161 RE: Bin dann ma wech antworten

Ja ich glaube bei den PC´s braucht man fast überall W-Lan Sticks.. Haben wir hier auch.. Obwohl ich mir gut vorstellen kann das es mittlerweile auch schon Pc´s gibt die auch schon integriertes W-lan haben..



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

08.09.2010 08:54
#162 RE: Bin dann ma wech antworten

die neuen haben eigentlich alle integrierten w-lan. mein pc ist schon etwas älter damals hat man das noch nicht so gemacht

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Gundl ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2010 09:26
#163 RE: Bin dann ma wech antworten

Stimmt. Meiner hats aber auch noch nicht, ist auch schon 5 Jahre alt

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

08.09.2010 09:27
#164 RE: Bin dann ma wech antworten

Unsere Laptops haben das auch und mein Computer hat am Rechner so eine Antenne.

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

08.09.2010 09:31
#165 RE: Bin dann ma wech antworten

ich müsste bei meinen son stick rein stecken in usbstick größe. und der seint kaputt zu sein. naja hier war schon ein loch in der wand so das wir das kabel durchlegen konnten

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Gundl ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2010 09:34
#166 RE: Bin dann ma wech antworten

Ich seh auch keinen Sinn einen PC an W-Lan anzuschließen. Der steht doch eh immer an einem Platz, da kann man auch ein Kabel anschließen. Sinn machts doch nur bei einem Lapi (wie bei dem eminer Tochter) weil man das mit rumschleppt.

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

08.09.2010 09:36
#167 RE: Bin dann ma wech antworten

oder wenn der pc halt nicht an der telefonbuchse steht so wie bei mir. aber der weg ist zum glück nicht so lang und wir brauchen kein langes kabel

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

08.09.2010 09:42
#168 RE: Bin dann ma wech antworten

Und bei usn wäre das blöd ein kabel zu verlegen weil es quer durch beide Räume wäre.. Deswegen habe ich hier auch W-Lan Mein Pc ist auch schon älter udn hat deswegen auch noch kein W-lan mit drin



Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

24.09.2010 10:59
#169 RE: Bin dann ma wech antworten

Ich melde mich mal bis Dienstag oder vielleicht auch mittwoch ab da wir am we nicht zu Hause sind da zwei Hochzeiten anstehen Also nicht wundern wenn ich die nächste zeit nicht da bin



Michelle Offline




Beiträge: 12.095

24.09.2010 14:04
#170 RE: Bin dann ma wech antworten

Viel Spaß auf den Hochzeiten.
Bis denn

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 44
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen