Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 5.587 mal aufgerufen
 Hallo und Aufwiedersehen
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 44
Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

24.09.2010 22:21
#171 RE: Bin dann ma wech Antworten

na dann mal viel spaß

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

24.09.2010 23:21
#172 RE: Bin dann ma wech Antworten

Ich wünsch dir auch viel Spaß Lucy, feiert schön



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

28.09.2010 13:57
#173 RE: Bin dann ma wech Antworten

Das haben wir das ganze we gemacht

Ich melde mich mal wieder ab, denn mein Schatz musste sein laptop wieder wegschicken und nun nutzen wir einen wieder zusammen.. Ich werde versuchen täglich on zu kommen aber ich kann es nicht versprechen.. nur damit ihr bescheid wisst falls ich mal nicht on kommen sollte



toggodamian Offline



Beiträge: 2.555

28.09.2010 13:58
#174 RE: Bin dann ma wech Antworten

Danke für Info

Mit Freundlichen Grüßen,
Damian

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

29.09.2010 11:35
#175 RE: Bin dann ma wech Antworten

Danke das du bescheid gibst Lucy

Was ist denn mit seinem Laptop??



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

29.09.2010 11:46
#176 RE: Bin dann ma wech Antworten

Ja wir haben hier wenn dann gleich alles auf einmal.. Sein Laptop hatte einen roten Pixelfehler mitten auf dem Bildschirm den er sich grade gekauft hatte.. Nun hat er den wieder dorthin geschickt und müssen udn dann eben einen teilen. Ganz tollerweise ging nun aber dann auch von meinem Laptop das Ladekabel kaputt Zum glück haben wir aber noch unser altes Ladekabel welches aber einen wackelkontakt hat Naja nun haben wir das Ladekabel wieder dahin geschickt und bekommen hoffentlich ein neues dafür Ansonsten gibt es ein neues



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

29.09.2010 11:48
#177 RE: Bin dann ma wech Antworten

Na klasse, so ist es immer.....wenn dann kommt echt immer alles aufeinmal



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

29.09.2010 20:37
#178 RE: Bin dann ma wech Antworten

ich muss mich nicht direkt abmelden, aber ich weiß nicht wie ich es die tage schaffe vorbei zukommen. ab morgen muss ich bis montag erstmal arbeiten. das ganze wochenende hab ich notdienst und hundeschule ich auch noch. dann wohl noch die vitrine abholen die ich mir morgen angucke (heute ging doch nicht). dann habe ich dienstag und mittwoch frei und muss ab nächsten donnerstag, also den 7.10 bis einschließlich 19.10 erstmal urlaubsvertretung machen. da weiß ich auch nicht wie ich es schaffe vorbeizukommen.
also nicht wundern

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

30.09.2010 08:56
#179 RE: Bin dann ma wech Antworten

Ja schnipsel fürs bescheid sagen. Dann wissen wir bescheid wenn du mal nicht da bist



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

06.10.2010 19:15
#180 RE: Bin dann ma wech Antworten

so will euch nochmal schnell dran erinnern das ich ab morgen arbeiten muss bis zum 19. durchgehend. also´nicht wundern wenn ich mal nicht da bin. ich versuche so oft wie möglich vorbeizu schauen

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 44
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz