Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 5.511 mal aufgerufen
 Hallo und Aufwiedersehen
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 44
Michelle Offline




Beiträge: 12.095

04.02.2011 10:12
#231 RE: Bin dann ma wech antworten

Ich möchte mich auch mal abmelden.
Es kann sein, dass ich komme, kann aber auch sein, dass ich eben nicht komme.

Mabel geht es nicht gut, ihr geht es schlecht...

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

04.02.2011 10:13
#232 RE: Bin dann ma wech antworten

Oh Gott....was is denn nur los ???

Ich das es wieder gut wird.

Und danke das du bescheid sagst, is ja verständlich, dass du dann hierfür keine Zeit hast, aber lass uns nicht zu lange im Unklaren, ich mach mir doch solche Sorgen.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Wauzi ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2011 10:34
#233 RE: Abmeldung für längere Zeit antworten

das alles gut klappt in Chemnitz und viel Spaß euch dreien

Wauzi ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2011 10:36
#234 RE: Abmeldung für längere Zeit antworten

Ach Gott sehe das ja jetzt erst was ist mit unserer Miss Mabel lass uns bitte nicht zu lange warten halte uns immer auf dem laufenden was los ist

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

04.02.2011 21:43
#235 RE: Abmeldung für längere Zeit antworten

Oh scheiße das hört sich ja gar nicht gut an Ich hoffe es ist nichts schlimmes und das sie schnell wieder fit ist Wenn du mal wieder den nerv hast her zu kommen kannst du ja mal genauer erzählen was los ist mit ihr..



Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

05.02.2011 08:15
#236 RE: Bin dann ma wech antworten

Ich weiß nicht ob ich es schaffe dieses WE nochmal on zu kommen da wir ziemlich viel geplant haben.. Aber ich werde es versuchen sobald mal Luft ist



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

12.02.2011 06:14
#237 RE: Bin dann ma wech antworten

ich werde mich wohl erstmal ein wenig zurück ziehen. ihr werdet im verlauf des forums lesen warum das wohl so ist

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

12.02.2011 13:05
#238 RE: Bin dann ma wech antworten

Ach Schnipsel komm mal her

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

12.02.2011 20:47
#239 RE: Bin dann ma wech antworten

Schnipsel



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

14.02.2011 00:20
#240 RE: Bin dann ma wech antworten

Das ist voll ok wenn du dich etwas zurück ziehst erstmal Schnipselchen Ich hoffe es geht dir schnell besser

Ich werde wegen meinem 2 Wöchigem Praktikum auch wieder etwas weniger zeit haben on zu kommen aber ich werde es immer abend nochmal versuchen wenn auch nur kurz



Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 44
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen