Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 5.579 mal aufgerufen
 Hallo und Aufwiedersehen
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 44
Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

28.02.2011 19:30
#251 RE: Bin dann ma wech Antworten

ich kann diese woche auch nicht so oft herkommen. bin voll eingespannt, also nicht wundern

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

28.02.2011 21:48
#252 RE: Bin dann ma wech Antworten

Ja ist ok Schnipsel dann wissen wir bescheid.. fürs bescheid sagen und hoffentlich wirds schnell wieder ruhiger



Michelle Offline




Beiträge: 12.095

01.03.2011 12:04
#253 RE: Bin dann ma wech Antworten

Okay Schnipselchen, hoffe, dass es nicht allzu stressig wird

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

01.03.2011 13:36
#254 RE: Bin dann ma wech Antworten

Na dann - bis die Tage und vergess nicht mal Luft zu holen.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

toggodamian Offline



Beiträge: 2.555

11.03.2011 19:09
#255 RE: Bin dann ma wech Antworten

ihr lieben,
Schuldige das ich mich nicht mehr gemeldet habe ich habe gerade viel um die Ohren und deswegen kann ich gerade nicht viel Schreiben nur mal kurz reinschauen...
Wie lange es dauert kann ich leider im moment nicht sagen ich hoffe aber nicht sehr lange...
Bisdahin machts gut ich komme so schnell wie möglich wieder

Mit Freundlichen Grüßen,
Damian

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

12.03.2011 03:03
#256 RE: Bin dann ma wech Antworten

damian.
das ist doch überhaupt kein problem...
momentan scheinen wir alle nicht so viel zeit zu haben...
mach dir nciht zu viel stress

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

15.03.2011 22:36
#257 RE: Bin dann ma wech Antworten

Nee das scheint echt nicht nur dir so zu gehen Damian denn bei mir siehts nicht anders aus Ich bin in der wiche wenn überhaupt mal ein paar minuten da und am we kaum noch weil ich dann die zeit natürlich mit freunden udn natürlich mit meim schatz verbringen will



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

16.03.2011 14:37
#258 RE: Bin dann ma wech Antworten

momentan ist echt etwas der wurm drinnen....
aber es kommen acuh wieder bessere zeiten dann haben wir alle wieder etwas mehr zeit

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Gundl ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2011 15:06
#259 RE: Bin dann ma wech Antworten

Wir sind doch eh dauernd hier

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

16.03.2011 15:10
#260 RE: Bin dann ma wech Antworten

ja wir sind die alleinunterhalter hier

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 44
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz