Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 5.567 mal aufgerufen
 Hallo und Aufwiedersehen
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 44
Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

26.03.2011 00:11
#271 RE: Bin dann ma wech Antworten

Überall Stress im Moment....is ja echt nervig.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Wauzi ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2011 09:20
#272 RE: Bin dann ma wech Antworten

Ach Gott Ninchen übernimm Dich nur nicht, nicht das du noch zusammen klappen tust

Wauzi ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2011 09:22
#273 RE: Bin dann ma wech Antworten

Wie ihr ja wißt bin ich nächste Woche nicht online weil ich in Urlaub fahre um meine Seele an der See etwas zu erholen.
Wünsche Euch allen eine gute nächste Woche

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

26.03.2011 16:11
#274 RE: Bin dann ma wech Antworten

wir sehen uns dann ja wauzi

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

28.03.2011 12:05
#275 RE: Bin dann ma wech Antworten

Wünsche Dir viel Spaß Wauzi

Ohje, wieder Sorgenkinder, das klingt gar nicht gut..

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

28.03.2011 12:49
#276 RE: Bin dann ma wech Antworten

Das wünsch ich dir auch Wauzi, erhol dich bissel.

Ja meine Sorgenkinder - 2 von den 5 haben es leider nicht geschafft, aber bei den anderen Dreien schauts ganz gut aus.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

28.03.2011 13:03
#277 RE: Bin dann ma wech Antworten


Das freut mich aber, dass es wenigstens bei den Anderen gut aussieht !! Ich drücke ganz fest die Daumen.

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

28.03.2011 13:26
#278 RE: Bin dann ma wech Antworten

Danke Michelle
Das weiße und das graue mit dem Stirnfleck haben es nicht geschafft.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ElfeBabys02_.JPG 
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

28.03.2011 17:34
#279 RE: Bin dann ma wech Antworten

Ohh das ist ja traurig Ninchen

Ich muss mich auch für diese Woche mal abmelden.. Mein Schatz und ich haben urlaub und fahren von morgen bis donnerstag ja mit der Color Magic nach Oslo und wieder zurück Und der rest der woche ist auch schon ziemlich verplant



Gundl ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2011 18:44
#280 RE: Bin dann ma wech Antworten

Das tut mir so leid Ninchen Ich weiß wie schlimm das ist, wenn man alles versucht, aber die kleinen packen es dann nicht

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 44
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz