Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 5.503 mal aufgerufen
 Hallo und Aufwiedersehen
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 44
Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

28.03.2011 20:50
#281 RE: Bin dann ma wech antworten

ach ninchen

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

29.03.2011 08:25
#282 RE: Bin dann ma wech antworten

Zitat von Gundl
Das tut mir so leid Ninchen Ich weiß wie schlimm das ist, wenn man alles versucht, aber die kleinen packen es dann nicht



Ja...das is manchmal schon sehr frustrierend. Aber die Realität holt einen auch schnell wieder ein, da die anderen 3 ja noch genug Aufmerksamkeit brauchen.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

29.03.2011 12:07
#283 RE: Bin dann ma wech antworten

sowas ist einfach immer schlimm. Und es wird auch niemals leichter

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

04.04.2011 12:21
#284 RE: Bin dann ma wech antworten

Nein, da hast du völlig recht Michelle. Es ist immer wieder sehr traurig und tut auch jedes mal wieder sehr weh.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

14.04.2011 17:33
#285 RE: Bin dann ma wech antworten

ich wollte mich für dieses wochenende mal "abwesend" melden.
weiß nicht wie ich es schaffe vorbei zugucken...
in der plauderecke steht ja alles

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

04.05.2011 18:27
#286 RE: Bin dann ma wech antworten

Also ich wollt euch nu endlich mal bescheid geben, ihr habt ja sicher schon gemerkt das ich zur Zeit nicht allzu oft schaffe her zu kommen.
Das wird wohl auch noch ne n Moment so bleiben. Ich hab im Moment einfach wenig Zeit für Internet usw. Selbst meine HP leidet schon darunter. Aber ich bin im Moment viel bei meinen Eltern und helfe dort im Garten und auch Haushalt mit...seid der OP an ihrer rechten Hand ist meine Mutter doch immer noch recht eingeschrenkt und mein Vater is halt auch nicht mehr der fitteste. Na ja..und zu guter letzt ist im Frühjahr eben auch immer einiges mit Handaufzucht junger Feldhäschen und Kaninchen los. Lucky und Ida wollen auch nicht auf ihre großen Runden verzichten und das braucht halt einfach alles seine Zeit, da schaffe ich es eben nicht noch am Computer zu sitzen.

Auch bei euch am Stammtisch war ich ja nu schon ne ganze Weile nicht mehr...aus eben diesen Gründen Gundel...das hat also alles nichts mit Euch zu tun, ich schaffe es im Moment nur einfach nicht. Schreib jetzt auch nur hier, weil ich hier schneller durch bin als bei Euch drüben....da halt ich mich dann nämlich doch viel zu lange auf, weil einfach viel mehr Beiträge sind und dann verhättere ich mich wieder mit der Zeit. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber es wird bestimmt auch wieder besser werden.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

05.05.2011 10:04
#287 RE: Bin dann ma wech antworten

ninchen, danke fürs bescheid sagen.
da hat doch jeder verständnis für das du bei deinen eltern hilfst.
ich drücke die daumen für deine mama das es ihr schnell wieder besser geht.
schau einfach rein wenn es passt.

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

05.05.2011 13:07
#288 RE: Bin dann ma wech antworten

Ninchen, dass ist gar kein Problem

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

05.05.2011 14:37
#289 RE: Bin dann ma wech antworten

fürs bescheid sagen Ninchen.. Das ist doch klar das du bei dem geilen Wetter lieber draußen an der Luft bist wie drin Nein ist schon ok wir wissen dann bescheid.. Iich denke es geht zur zeit allen so das sie lieber die Zeit draußen verbringen wie am Pc



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

06.05.2011 09:26
#290 RE: Bin dann ma wech antworten

Danke für euer Verständnis



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 44
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen