Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 7.995 mal aufgerufen
 Hallo und Aufwiedersehen
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 44
Michelle Offline




Beiträge: 12.095

06.05.2011 11:47
#291 RE: Bin dann ma wech Antworten

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

15.05.2011 11:23
#292 RE: Bin dann ma wech Antworten

Hey wollt euch bescheid sagen das ich in den nächsten drei wochen wohl wenig hier sein werde. muss die ganze zeit arbeiten weil meine kollegin urlaub hat und dann habe ich ja auch noch den zweitkob. ich schaue so oft ich kann vorbei

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

15.05.2011 18:27
#293 RE: Bin dann ma wech Antworten

Danke für´s bescheid geben



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

16.05.2011 12:00
#294 RE: Bin dann ma wech Antworten

Na da kommen wieder anstrengende Wochen auf Dich zu.

Danke fürs Bescheid sagen

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

17.05.2011 08:19
#295 RE: Bin dann ma wech Antworten

Na dann ist das wohl ein abklatsch denn wir sind jetzt schon in der neuen wohnung und haben hier jetzt seit gestern auch schon i-net Die renovierungsarbeiten sind doweit auch schon abgeschlossen nun fehlen nur noch die restlichen sachen
Also bin ich jetzt auch wieder öfters hier
Schnipsel fürs bescheid sagen



Michelle Offline




Beiträge: 12.095

17.05.2011 12:08
#296 RE: Bin dann ma wech Antworten

Das ist ja cool Lucy, ich will Bilder sehen

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

19.05.2011 10:25
#297 RE: Bin dann ma wech Antworten

Zitat von Michelle
Das ist ja cool Lucy, ich will Bilder sehen



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

29.05.2011 19:32
#298 RE: Bin dann ma wech Antworten

Nee zur zeit kann ich euch noch keine bilder zeigen weil es hier aussieht als hätte hier ne bombe eingeschlagen wegen den ganzen Sachen



Julie Offline

Leopard


Beiträge: 3.836

22.06.2011 19:36
#299 Abmeldung Antworten

hi ihr lieben,
damit ihr schon mal bescheid wisst,ich bin ab juli wieder voll am arbeiten,ich bin schichtgänger,dass heisst,dass es mal sein kann das ich mal paar tage nicht hier sein werde je nach dem wie ichs schaffe. es kann auch sein,dass ich nur am wochenende hier sein werde!
Danke,für euer verständnis!

Gundl ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2011 14:03
#300 RE: Abmeldung Antworten

Arbeit geht vor

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 44
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz