Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 5.575 mal aufgerufen
 Hallo und Aufwiedersehen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 44
Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

22.04.2010 11:34
#31 RE: Abmeldung für längere Zeit Antworten

na supi. ich erinnere mich als ich so dolle krank war im letzten jahr da habe ich mich freitags morgens ausm bett zum sofa gequält und habe das weitegeschlafen. meine mama war dann gekommen und hatte meine tiere versorgt. als mittags mein freund nach hause kam, sagte er na wie gehts dir hast du essen fertig???
wäre ich nciht so krank gewesen wäre ich ihm an die gurgel gesprungen.... er hat dann aber für uns beide essen gemacht und mcih betüddelt

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

SeinMäuschen ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2010 11:40
#32 RE: Abmeldung für längere Zeit Antworten

okay das dann schon echt frech...meiner würde nicht mal auf
die idee kommen nach essen zu fragen..meiner legt sich da eher
noch zu mir ins bett dazu und bekuschelt mich..

Gundl ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2010 13:26
#33 RE: Abmeldung für längere Zeit Antworten

Da haste aber ein besonderes Exemplar

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

22.04.2010 13:35
#34 RE: Abmeldung für längere Zeit Antworten

das finde ich auch... meinem muss ich regelrecht in den arsch treten

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Gundl ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2010 14:04
#35 RE: Abmeldung für längere Zeit Antworten

Ich auch Schnipsel

SeinMäuschen ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2010 14:33
#36 RE: Abmeldung für längere Zeit Antworten

ist ja auch mein freund und schatz und ist natürlich
auch was besonderes
bin auch froh so einen mann zu haben^^ kenne auch
schon gaaaanz andere exemplare

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

25.04.2010 13:27
#37 RE: Abmeldung für längere Zeit Antworten

So wie ihr schon gemerkt hab war ich die letzen Tage nicht so viel on, weil mein Schatz sich die hand verstaucht hat. Morgen geht er aber wieder arbeiten.. Die Hand ist zwar noch nicht ganz 100% wieder fit aber da muss er wohl durch, denn sonst kann es sein das er gekündigt wird Ich schreibe dann morgen wieder mehr hier.. Wollte euch nur das schnell sagen
Danke schnipsel fürs abmelden



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

25.04.2010 13:29
#38 RE: Abmeldung für längere Zeit Antworten

das mit dem kündigen ist nicht so einfach. war es ein arbeitsunfall???

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

25.04.2010 13:34
#39 RE: Abmeldung für längere Zeit Antworten

Er hat erst am Mittwoch morgen gemekrt das er die Hand kaum noch bewegen kann nachdme er Dienstag von 7-22.30 gearbeitet hat Also kann man nicht genau sagen das es ein arbeitsunfall ist. Da er noch in der probezeit ist kann er jeder zeit gekündigt werden



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

25.04.2010 13:36
#40 RE: Abmeldung für längere Zeit Antworten

aber nicht weil er zwei tage krank ist, da kommt kein arbeitgeber mit durch. aber ist vielleicht besser wenn er wieder los geht... sicher ist sicher

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 44
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz