Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 5.507 mal aufgerufen
 Hallo und Aufwiedersehen
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 44
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

24.08.2011 21:56
#321 RE: Abmeldung antworten

Ja ist ok Michelle für bescheid sagen Wie lange hast du denn uralub? Bist du denn die ganze zeit nicht hier? Naja da du gesagt hast das du kein I-Net hast gehe ich mal davon aus



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

24.08.2011 22:50
#322 RE: Abmeldung antworten

Zitat von Michelle
Ich wollte mich ab Freitag auch mal abmelden. Habe Urlaub und zu Hause kein Internet, außerdem ist viel gepalnt


Du hast Zuhause kein I-Net



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

26.08.2011 18:43
#323 RE: Abmeldung antworten

da hab ich mich blöd ausgedrückt..
Hatte jetzt eine Woche kein Internet, weil wir nun auch 16 000 Leitung bekommen haben. Jetzt habe ich aber wieder und das bedeutet ich kann jetzt auch endlich mal die versprochenen Videos vom Reiten hochladen

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

28.08.2011 14:35
#324 RE: Abmeldung antworten

Ich hab mich schon gewundert das du jetzt doch ständig on bist



Michelle Offline




Beiträge: 12.095

30.08.2011 13:23
#325 RE: Abmeldung antworten

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

04.09.2011 12:54
#326 RE: Abmeldung antworten

muss mich leider für die nächsten tage abmelden weil unser ladekabel kaputt gegangen ist und wir esrt ein neues bestllen müsen. der akku hält nämlich auch nur noch ein paar Minuten.. Ich hoffe ich bin zum ende der Woche wieder da



Michelle Offline




Beiträge: 12.095

06.09.2011 10:23
#327 RE: Abmeldung antworten

Alles klar Lucy, dass ist natürlich doof.

Ich hoffe Du hast bald wieder ein Ladekabel.

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

06.01.2012 07:45
#328 RE: Abmeldung antworten

ihr Lieben

Wie ihr ja schon bemerkt haben werdet schaffe ich es zur zeit nicht on zu kommen.. Wir haben zur zeit immer so viel vor das ich es kaum noch schaffe an pc zu kommen Ich werde versuchen immer mal wieder wenigstens ganz kurz hier zu sein und bei ein paar minuten mehr am pc werde ich sofort den banner ändern aber auch jetzt bin ich gleich schon wieder weg weil ich zur arbeit muss..



Lizy ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2012 17:25
#329 RE: Abmeldung antworten

schade lucy!:( ich schaffs im mom auch nicht so wirklich oft!seid mir nich böse...ich hab grad viel um die ohren!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

06.01.2012 18:50
#330 RE: Abmeldung antworten

Ja aber wenn wir alle mal zwischedurch trotzdem kurz reinschauen gehts ja noch... Bei usn stehen zur zeit so viele Geburtstage und so an wo wir echt ständig verplant sind Gleich sollen wir auch schon wieder los aber ich wollt noch mal schnell reinschauen



Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 44
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen