Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 5.463 mal aufgerufen
 Hallo und Aufwiedersehen
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 44
Michelle Offline




Beiträge: 12.095

03.03.2012 19:16
#351 RE: Abmeldung antworten

Okay

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

27.03.2012 22:37
#352 RE: Abmeldung antworten

So mein schatz, mein Bruder mit Frau und Kind, die beiden Kinder von meiner großen Schwester und ich fahren ab Samstag in den Urlaub mit unsern beiden Wohnwagen nach Klein Waabs.. Ich werde also vom 30.3. bis zum 9.4. also Ostermontag nicht on sein.. Ostermontag Abends um 21.40 Uhr werde ich dann wieder da sein

Nur damit ihr schonmal bescheid wisst



Michelle Offline




Beiträge: 12.095

28.03.2012 07:19
#353 RE: Abmeldung antworten

Danke das Du Bescheid gibst.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, erholt Euch gut.

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

28.03.2012 08:06
#354 RE: Abmeldung antworten

Viel Spaß wünsch ich Euch Lucy...und gutes Wetter



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Immortelle ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2012 09:35
Bin einige Zeit weg antworten

So, Lucy wirds wahrscheinlich schon bei den CHPF gelesen haben. Wir hatten Montag ziemlichen Stress hier, der sich hoffentlich gestern geklärt hat. Hab dann gestern den Tag mit höllischen Bauchschmerzen und einem tierischen Kater verbracht.

Hoffe, ich habs diesmal geschafft, dass eine Familie nicht auseinanderbricht - meine eigene ist schon lange ein Stuhlkreis, wo ich ständig den Sitzplatz wechseln muss. Das Auto hat zum Glück keine Delle - ich sollte endlich mal mein ab und an bescheidenes Temperament unter Kontrolle bekommen.

Montag hat mir aber ziemlich zugesetzt und ich werde meinen Urlaub 1. fürs Haus nutzen und 2. für den Garten, um wieder runter zu kommen. 3. zur Selbsttherapie, weil diese blöden Schmerzen natürlich auch gleich wieder kamen.

Dann will meine Mutter die Urnen von meinen Großeltern und ihrem Lebensgefährten "wegschmeißen" lassen (Verträge laufen aus) und ich muss mit meinen Tanten (die eine hab ich vllei 3 mal in meinem Leben gesehen, die andere ist geistig nicht ganz auf der Höhe) reden, wie das damals überhaupt abgelaufen ist ... 2 x fast 500 Euro kann ich allein nicht stemmen. Hoffe, mein Bruder hilft mir irgendwie - wenn er denn zum Osterwochenende herkommem kann. Shit Arbeiterei ...

Bin also die nächsten Tage/Wochen/Monate größtenteils fern vom Netz.

Info an Lucy: Die CHPF ziehen um zur Tierinfo. Das ist meine einzige Tätigkeit, die ich im Netz in der Zeit vorantreiben werde. Infos folgen, wenns soweit ist.

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

28.03.2012 12:04
#356 RE: Bin einige Zeit weg antworten

Was ist denn vorgefallen ?

Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht uns es wieder ruhiger bei Dir wird.

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

28.03.2012 12:23
#357 RE: Bin einige Zeit weg antworten

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

28.03.2012 22:59
#358 RE: Bin einige Zeit weg antworten

Ja ich hatte es Michelle und Schnipsel auch schon mitgeteilt Immortelle.. Schön das du es hier aber nochmal reinschreibst damit alle bescheid wissen

Man da muss ja echt etwas heftiges vorgefallen sein wenn du so von der Rolle bist Ich frage jetzt bewußt nicht nanch was vorgefallen ist denn du wirst es uns in deiner lage wohl jetzt her nicht erzählen.. Wenn du aber jemanden zum rede bracuhst kannst du uns gerne PN´s schicken Ich hoffe du bekommst das alles schnell wieder in den griff und wirst schnell wieder gesund oder was auch immer man dazu jetzt sagen kann Mach dir keine sorgen ums Forum hier wir wissen jetzt bescheid und das ist dann gut.. Die hauptsache ist das du schnell wieder auf die Beine kommst

Gute Besserung



Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

29.03.2012 22:59
#359 RE: Abmeldung antworten

euch ihr Lieben..

Ja mal sehen was das wetter so macht denn bisher hört es sich ja so an als soll es erstmal wieder regnen Naja wir machen das beste draus



Buschi ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2012 23:02
#360 RE: Abmeldung antworten

trotzdem viel Spaß!

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 44
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen