Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 7.980 mal aufgerufen
 Hallo und Aufwiedersehen
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

18.03.2013 21:03
#411 RE: Abmeldung Antworten

Immortelle wie kommst du denn auf soetwas das du nicht beliebt bist?? Also würde ich dich nicht mögen dann hättest du es gemerkt.. Wie kommst du darauf??



Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

08.05.2013 20:35
#412 RE: Abmeldung Antworten

Ich wollt nur mal schnell bescheid geben das ich bis Pfingstmontag nicht on sein werde weil wir ab morgen mit dem Wohnwagen erst nach Plön fahren und dann das Pfingstwochenende noch nach Klein Waabs denn wir haben endlich urlaub



Julie Offline

Leopard


Beiträge: 3.836

09.05.2013 12:00
#413 RE: Abmeldung Antworten

Okay,Lucy wünsche dir viel Spass und erhol dich gut!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

28.06.2013 07:29
#414 RE: Abmeldung Antworten

So dann willk ich mal eben bescheid sagen das ich die nächsten zwei wochen urlaub habe udn es sein könnte das ich dann zwischendurch auch mal ein paar Tage nicht da bin.. Zwar bin ich nächste Woche noch zu Hause aber trotzdem habe oich ja immer etwas vor.. Nur damit ihr euch nicht wundert



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

28.06.2013 08:09
#415 RE: Abmeldung Antworten

dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und hoffe das das wetter besser wird

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Düdel ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2013 00:16
#416 RE: Abmeldung Antworten

na denn wünsche ich dir einen schönen urlaub.

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

27.09.2013 22:41
#417 RE: Abmeldung Antworten

Heute Nacht gehts ab nach München zum Oktoberfest

Um 4.30 Uhr gehts ab los mit dem Zug nach Hamburg und von dort aus dann um 7 uhr weiter nach München mit Bus. Sind dann um 19.40 Uhr endlich dort hoffentlich

Deswegen melde ich mich bis Mittwoch mal ab bei euch.. Wir kommen zwar schoin am dienstag wieder aber ich weiß nicht ob ich dann noch in der lage bin on zu kommen deswegen bis Mittwoch



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

28.09.2013 13:04
#418 RE: Abmeldung Antworten

viel spaß

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

03.01.2014 08:48
#419 RE: Abmeldung Antworten

Wir sind ab morgen Abend erst bei meiner großen Schwester in Tellingstedt und dann ab Sonntag in Hamburg. Werde also von samstag Abend bis Mittwoch Abend nicht online kommen udn wollte das euch schnell mal mitteilen



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

04.01.2014 20:03
#420 RE: Abmeldung Antworten

tellingstedt ist ja nicht so weit weg

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz