Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 5.547 mal aufgerufen
 Hallo und Aufwiedersehen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 44
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

24.03.2010 15:26
Abmeldung für längere Zeit Antworten

Wenn ihr mal in den Urlaub fahrt oder wegen anderer Gründe für längere Zeit nicht on kommen könnt dann könnt ihr das hier rein schreiben, damit wir beischeid wissen



Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2010 20:37
bin dann mal weg Antworten

So ich war jetz mal wieder Hier und komme auch ganz bestimmt in der Nächsten Woche wieder denn ich muss viel arbeiten aber ich komme ganz bestimmt

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

02.04.2010 16:55
#3 RE: Abmeldung für längere Zeit Antworten

Lucy hat mich drum gebeten das für sie zu übernhemen, denn sie hat es doch glatt vergessen

Also: Lucy ist mit ihrem Schatz bis Montag im Urlaub. Ab Dienstag steht sie dann wieder zur verfügung!

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Gundl ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2010 17:27
#4 RE: Abmeldung für längere Zeit Antworten

Einen Thread eröffnen und dann vergessen darin zu schreiben, so ist es richtig

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

02.04.2010 17:45
#5 RE: Abmeldung für längere Zeit Antworten

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

02.04.2010 19:20
#6 RE: Abmeldung für längere Zeit Antworten

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

04.04.2010 13:21
#7 RE: Abmeldung für längere Zeit Antworten

Ich muss mich dann auch mal für eine längere Zeit abmelden..
Chester, Mabel und Ich fahren morgen früh nach Chemnitz zu einem Bekannten von uns.
Er züchtet Labradore, richtet sie (Wesensrichter) und ist auch Trainer..
Wir werden dort trainieren und uns Gegenseitig austauschen..
Vorraussichtlich werden wir Donnerstags wieder nach Hause kommen..Kann aber auch sein, dass wir bis Freitags bleiben..
Mal sehen..
Ich weiß nicht, ob ich es morgen früh nochmal schaffen werden, online zu kommen. Nur damit ihr bescheid wisst.

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Gundl ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2010 16:51
#8 RE: Abmeldung für längere Zeit Antworten

Dann wünsch ich euch ganz viel Spaß

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

04.04.2010 19:13
#9 RE: Abmeldung für längere Zeit Antworten

ich wünsche euch auch viel spaß....

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

04.04.2010 19:56
#10 RE: Abmeldung für längere Zeit Antworten

Vielen, vielen Dank
Werden wir sicher haben.

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 44
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz