Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 Geschichten
Michelle Offline




Beiträge: 12.095

24.03.2010 19:28
2010 Antworten

So merkst du dass du im Jahr 2010 lebst:

---> BIS ZUM SCHLUSS LESEN!!! Der Reihe nach....

1. Du unabsichtlich deine PIN-Nummer in die Mikrowelle eingibst.

2. Du schon seit Jahren Solitär nicht mehr mit richtigen Karten gespielt hast.

3. Du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast, um deine Familie zu erreichen, die aus 3 Personen besteht.

4. Du eine Mail an deinen Kollegen schickst, der direkt neben dir sitzt.

5. Du den Kontakt zu Freunden verloren hast, weil sie keine e-Mail-Adresse haben.

6. Du nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommst und dich mit Firmenname am Telefon meldest

7. Du auf deinem Telefon zu Hause zweimal die Null wählst, um ein Amt zu bekommen.

8. Du seit 4 Jahren auf deinem Arbeitsplatz bist, allerdings für 3 verschiedene Firmen.

10. Alle Fernsehwerbesendungen eine web-Adresse am Bildschirmrand zeigen.

11. Du Panik bekommst, wenn du ohne Handy aus dem Haus gehst und umdrehst, um es zu holen.

12. Du morgens aufstehst und erst mal Outlook aufmachst, bevor du einen Kaffee trinkst.

13. Du den Kopf neigst, um zu lächeln ;-)

14. Du diesen Text liest und grinst.

15. Schlimmer noch; dass du bereits weißt, wem du diese Mail weiterleitest.

16. Du zu beschäftigt bist, um festzustellen, dass in dieser Liste die 9 fehlt.

17. Du die Liste jetzt noch mal durchgehst, um nachzuschauen, ob wirklich die 9 fehlt.
... und jetzt lachst ...
Na los, schick‘s schon weiter... ;-) es stimmt ja - oder etwa nicht?

Übrigens:
Ein südamerikanischer Wissenschaftler hat nach langwierigen und
komplizierten Untersuchungen herausgefunden, dass Personen,
die sexuell kaum aktiv sind, ihre e-Mails mit der Hand auf der Maus lesen.
Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegnehmen, ist eh zu spät... Einen schönen Tag!


_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Gundl ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2010 08:11
#2 RE: 2010 Antworten

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

25.03.2010 10:01
#3 RE: 2010 Antworten

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

25.03.2010 13:02
#4 RE: 2010 Antworten

wie geil..
So eine ähnliche Mail habe ich mal bei Studi VZ bekommen.. Ich kann sie ja auch mal hier reinsetzen



 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz