Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 3.956 mal aufgerufen
 Unsere Kaninchen
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

22.08.2011 22:07
#101 RE: Hansi und Luise Antworten

Wie kommt man eigentlich zu so abgefahrene Namen???

Ich denke auch wenn es jetzt schon so gut läuft das sie bald nebeneinander gekuschelt dort rum liegen



JaneKMS ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2011 13:06
#102 RE: Hansi und Luise Antworten

Ich steht halt nicht so auf diese 08/15 Namen. Und meine Tiere geben sich zum Teil den Namen auch selbst bzw deren Charaktereigenschaften.

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

23.08.2011 15:19
#103 RE: Hansi und Luise Antworten

Das ist toll das du nicht einfach so leichte namen gibst sondern wirklich auf jedes Tier individuel eingehst Aber du hast recht das man vielen durch den charakter schon ein namen geben kann



JaneKMS ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2011 10:17
#104 RE: Hansi und Luise Antworten

Das Eis ist gebrochen!



Michelle Offline




Beiträge: 12.095

26.08.2011 19:00
#105 RE: Hansi und Luise Antworten

Super

Da sieht man mal wieder, dass man nie zu früh aufgeben sollte

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

JaneKMS ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2011 15:43
#106 RE: Hansi und Luise Antworten

Bei den beiden hätte ich wohl erst aufgegeben, wenn richtig böse Blut geflossen wäre.
Nee, passt echt gut.

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

28.08.2011 11:41
#107 RE: Hansi und Luise Antworten

Ohhh das ist doch super das die beiden sich super verstehen Schön das Luise jetzt wieder gesellschaft hat



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

07.09.2011 08:36
#108 RE: Hansi und Luise Antworten

Echt schön, dass die Zwei sich so gut verstehen. Auch Kaninchen suchen sich eben ihren Partner gerne aus.
Euer Balkon ist auch wirklich schön gestaltet, da fühlen die Beiden sich sicher sehr wohl.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

JaneKMS ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2011 13:48
#109 RE: Hansi und Luise Antworten

Nun habe ich wieder etwas umgestaltet damit die Zwerge sich austoben können. Irgendwas wird noch dazu kommen, aber ich weiß noch nicht richtig was. ;-)















Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

06.10.2011 18:17
#110 RE: Hansi und Luise Antworten

super bilder

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz