Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 3.043 mal aufgerufen
 Unsere Kaninchen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

06.08.2011 10:40
#71 RE: Hansi und Luise antworten

Na hoffentlich hat es geklappt



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

JaneKMS ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2011 16:44
#72 RE: Hansi und Luise antworten

Der Neue wird dann gleich gebracht. Ich bin gespannt.
Einen Namen müssen wir uns auch noch überlegen und ich hoffe die beiden verstehen sich.

JaneKMS ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2011 18:20
#73 RE: Hansi und Luise antworten

Zu ihm:
Er sehr bewegungsfreudig, hat sich sofort heimisch gefühlt, ist 1,5 Jahre alt und ein Mix aus Dt. Widder und Zwergkaninchen.







Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

09.08.2011 09:07
#74 RE: Hansi und Luise antworten

Das ist ja super, das das jetzt geklappt hat. Ein süßer Kerl - und der Blick von Pivo ist einfach ja zu herzig.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

JaneKMS ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2011 10:06
#75 RE: Hansi und Luise antworten

Noch darf ich mich nicht zu früh freuen, da er sie nur besteigt und Luise dementsprechend extrem genervt ist.

Ja, Pivo durfte erstmal nur gucken, aber später auch beschnuppern und kusseln.

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

09.08.2011 21:48
#76 RE: Hansi und Luise antworten

der ist ja niedlich
das wird schon jane

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

10.08.2011 00:03
#77 RE: Hansi und Luise antworten

Och ist der putzig Ich denke auch das sich das mit der zeit noch geben wird Haptsache Luise ist nicht mehr allein



JaneKMS ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2011 08:53
#78 RE: Hansi und Luise antworten

Naja...er vergewaltigt sie regelrecht. Und er markiert alles inklusive uns. Und deswegen muss ich ihn leider wieder abgeben, denn es geht nicht, dass er unserer Tochter immer ins Gesicht spritzt.

JaneKMS ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2011 10:00
#79 RE: Hansi und Luise antworten

Hm...er bekommt die Chance. Mittlerweile markiert er nicht mehr so sehr. Und Luise lässt er auch etwas in Ruhe.

JaneKMS ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2011 15:38
#80 RE: Hansi und Luise antworten

Irgendwie bin ich mit dem falschen Fuss aufgestanden.
So schnell geb ich nicht auf und wenn es Wochen dauert bis er das markieren sein lässt.
Mittlerweile gibt es auch ruhige Phasen wo sich gegenseitig geputzt wird.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen