Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 3.083 mal aufgerufen
 Unsere Kaninchen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

10.08.2011 16:44
#81 RE: Hansi und Luise Antworten

er ist doch aber kastriert oder???
er muss sich auch erstmal an die situation gewöhnen.... geb ihm etwas zeit

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

10.08.2011 21:53
#82 RE: Hansi und Luise Antworten

Ihh das ist ja voll ekelig mit dem makieren Ich hoffe aber für euch und vorallem für ihn das es besser wird und ihr ihn behalten könnt. Aber du sagst ja das es schon besser wird und ich denke wenn er sich eingewöhnt hat dann wird er es auch irgendwann lassen



Michelle Offline




Beiträge: 12.095

11.08.2011 13:06
#83 RE: Hansi und Luise Antworten

Drücke auch die Daumen

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

JaneKMS ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2011 14:35
#84 RE: Hansi und Luise Antworten

Ja, kastriert ist er. Er markiert hauptsächlich dann, wenn er Luise am Genitalbereich herumschnuppert. Dann sollte man schnell beiseite hüpfen.
Aber sonst ist er lieb.
Über die Nacht trenn ich beide nach wie vor, da er sie ja nur besteigen will.
Wenn sich meine Auftragslage etwas entspannt, nähe ich ihm ein neues Geschirr und dann gehts raus mit ihm.
Hab ich euch eigentlich schon den Namen verraten?

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

11.08.2011 21:56
#85 RE: Hansi und Luise Antworten

Nein den hast du uns noch nicht verraten Und wie heißt er denn nun



JaneKMS ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2011 22:39
#86 RE: Hansi und Luise Antworten

Haukar Pimpernickel

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

12.08.2011 00:06
#87 RE: Hansi und Luise Antworten

Wie kommt man denn zu so einen abgefahrenen Namen



Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

12.08.2011 00:07
#88 RE: Hansi und Luise Antworten

Wie kommt man denn zu so einen abgefahrenen Namen



JaneKMS ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2011 09:13
#89 RE: Hansi und Luise Antworten

Der Nachname resultiert aus dem Gepimper von Luise und Haukar hat mein Mann mittels Informer rausgesucht. Ist ein isländischer Fußballverein.

Nachdem ich gestern den Balkon mit PVC ausgelegt habe, durften sie die erste Nacht gemeinsam verbringen. Und siehe da, sie gehen schon gemeinsam aufs Klo.
Nachher bekommen die zwei eine neue Buddelkiste und ihr Bilder. ;-)

JaneKMS ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2011 12:58
#90 RE: Hansi und Luise Antworten

Da ist die neue Buddelkiste für die zwei und weil ich den Futterball nicht finde (hat bestimmt das Kind irgendwo gebunkert), habe ich eine Strohbox mit Heu und Leckerbissen befüllt. Kam super an. Luise kennt sowas ja, aber Haukar nicht wirklich.





Pivo musste natürlich auch mal schauen. Könnte ja was für ihn versteckt sein...










Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz